Kaiserbründl

Lass uns doch bitte die Entscheidung des Betreibers wissen.
Die wurde vor Jahren schon gepostet
Ja, es ist NUR für Männer - die haben sogar ein Schild beim Eingang "MEN ONLY" !
Aber es ist wirklich wunderwunderschön !
Versteh net warum man da soviel "diskutieren" muss (meine nicht den Zitierten)

Ich würde a gern mit meinen Freunden hingehen, geht halt net. Muss ma eben woanders hin 🤷

Hallo alle.
Nur um sicher zu gehen für Melonen ersten Besuch: der Ablauf ist derselbe wie in der Römersauna?
Man zahlt beim Eingang und bekommt ein Handtuch, Badeschlapfen und die Schlüsselkafte für den Spind?
Ausziehen, duschen los geht’s ;-)?

Ich wärede kommenden Freitag vielleicht ins Kaiserbründl gehen .... ja ich weiß Feiertag, Sommer, Sonne und Bäderbetrieb - aber vielleicht sind trotzdem geile Stecher dort die meinen engen Po ficken wollen .... nur mal so eine Überlegung....

Ich wärede kommenden Freitag vielleicht ins Kaiserbründl gehen .... ja ich weiß Feiertag, Sommer, Sonne und Bäderbetrieb - aber vielleicht sind trotzdem geile Stecher dort die meinen engen Po ficken wollen .... nur mal so eine Überlegung....
Da wäre ich gleich dabei welche Uhrzeit wirst du ungefähr dort sein?

Ich würde so um 20 Uhr dort sein, bevor ich mich beim Andreaskreuz präsentiere würde ich mich gerne im Dampfbad im dunklen Bereich gerne ausgreifen lassen. Geil müsste es sein, wenn ich nicht dort mit einem Zeichen wie bücken zum Erkennen gebe und mich dann ein zwei Männer auf die Bank ziehen halten und mich am Arsch und Po ausgreifen, dann kommt ein dritter und wixt mich an…..

Hi 🤗 wollte mal fragen in welche sauna sich zum anbieten mehr eignet, Kaiserbründl, oder Römersauna? 🙈 Außerdem wollte ich fragen ob man mit Plug im Arsch rumrennen kann

PS: bin ziemlich devot und lass mich auch gern von Daddies anpissen 🙊, ist in einer von den Saunas auch NS möglich?

Anhänge

• IMG_20250825_065000.jpg
    IMG_20250825_065000.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 68
Hi 🤗 wollte mal fragen in welche sauna sich zum anbieten mehr eignet, Kaiserbründl, oder Römersauna?
Das ist reine Geschmacksache - wenn du‘s offen angehst und nicht nur passiv wartest, dass was passiert, kann in beiden Saunen die Post abgehen…
Außerdem wollte ich fragen ob man mit Plug im Arsch rumrennen kann
Kannst sicher - allerdings ist dann ein „Eingang“ für alle anderen blockiert 🙈
ist in einer von den Saunas auch NS möglich?
Es gibt in beiden Dusch-Bereiche, wobei in der Römersauna sind’s Duschkabinen, im Kaiserbründl ein offener Bereich mit einigen Duschen nebeneinander

Das ist reine Geschmacksache - wenn du‘s offen angehst und nicht nur passiv wartest, dass was passiert, kann in beiden Saunen die Post abgehen…

Kannst sicher - allerdings ist dann ein „Eingang“ für alle anderen blockiert 🙈

Es gibt in beiden Dusch-Bereiche, wobei in der Römersauna sind’s Duschkabinen, im Kaiserbründl ein offener Bereich mit einigen Duschen nebeneinander
Auch in der „Römersauna“ gibt’s vor Dampfbad und Sauna einen offenen Duschbereich!

Hallo zusammen!
Wollte morgen SA, 30.08. späten Nachmittags ins Kaiserbründl verschwinden...

Jemand in letzter Zeit die Massage dort getestet? Zu empfehlen?

Wie es wohl heute Montag besucht sein wird, die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch mich dort zu treffen.;)
Ist mein erstes mal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben