N
Gast
(Gelöschter Account)
Das artet komplett aus, lassen wir das mal lieber. Diskutierts eure impffreien Thermen bitte woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ungarische Thermalbäder haben mit‘n „Kaiserbründl“ aber überhaupt nix zu tun!wo wäre da eine die empfehlenswert ist - ich hab herausgefunden dass es sehr viele gibt:
Kartenverzeichnis aller Thermalbäder in Ungarn | Thermal Hungary![]()
Kommt auf dein Alter an, wenn du Jung und Knackig bist kommst du sicher auf deine Kosten, mit den Alter nach oben wird es dann extrem weniger.War mal jemand in den letzten Tagen dort? Bei mir ists mittlerweile mindestens 1 Jahr her dass ich da war. Gibt es irgendwas neues? Lohnt es sich, wenn ich wieder einmal hinschaue?
War mal jemand in den letzten Tagen dort? Bei mir ists mittlerweile mindestens 1 Jahr her dass ich da war. Gibt es irgendwas neues? Lohnt es sich, wenn ich wieder einmal hinschaue?
Was sollte es neues geben? Ich glaube kaum dass das ding ausgebaut bzw. Großflächig umgebaut wird.
Und es lohnt sich immer