- Reaktionen
- 427
- Checks
- 4
War letzten Dienstag von 15:00-18:00 auch das erste mal dort, fand es sehr angenehm das anfangs noch nicht so viel los war, somit konnte ich mir alles genau ansehen was es alles gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HiWar noch nie im Kaiserbrûndl, will aber. Macht es unter der Woche so um 16 Uhr Sinn. Oder ist da immer tote Hose?
Warst du schon mal dort jetzt?Mag mal wer mit mir zusammen hingehen?
Bin irgendwie zu schüchtern.. wenn man einmal dort war dann legt sich das eh und das zweite Mal wird dann ganz einfach!
Stehe eher auf ältere Männer!
Würd mich freuen wenn sich jemand erbarmen würdemeldet euch per PN bei Interesse
![]()
Wennst willst können wir gemeinsam inˋs Kaiserbründl gehen.Wer mag mich mal begleiten? War noch nie dort.
...was hast alles entdeckt und erlebt dort?War letzten Dienstag von 15:00-18:00 auch das erste mal dort, fand es sehr angenehm das anfangs noch nicht so viel los war, somit konnte ich mir alles genau ansehen was es alles gibt.
Nach dem ich meine Klamotten im Spint verstaut habe startete ich meine Erkundungsrunde Fitnessraum, Bar (EG&KG), Wintergarten mit Liegen, Sauna, Dampfbad, Slings, Kabinen mit Glory Hole, Darkraum mit den Gittern, der ist sehr Geil, könnte mir vorstellen mich dort anketten zu lassen....was hast alles entdeckt und erlebt dort?

Würd dich gern begleiten doch nächste Woche geht nichtIch war noch nie dort, werde voraussichtlich Ende nächster Woche mal dort vorbeischauen, wäre schön, wenn mich jemand begleiten könnte.
Das Andreas Kreuz ist im darkroom wo die ketten und Gittern sind . Da wo du angeblich warstNach dem ich meine Klamotten im Spint verstaut habe startete ich meine Erkundungsrunde Fitnessraum, Bar (EG&KG), Wintergarten mit Liegen, Sauna, Dampfbad, Slings, Kabinen mit Glory Hole, Darkraum mit den Gittern, der ist sehr Geil, könnte mir vorstellen mich dort anketten zu lassen.
Das erste Mal sind die verschlungenen Wege und das wiederfinden der Räume bei der sehr dezenten Beleuchtungzumindest für mich nicht so einfach, habe mich sehr wohl gefühlt und meine Vorstellungen wurden übertroffen.
Das Pool ist sehr ansprechend aber mir etwas zu frisch.
In der Bar im Keller gibt es auch eine Uhr.
Werde wieder vorbeikommen.
Es gibt auch auf Youtube ein Video über die Sauna da habe ich ein Andreaskreuz gesehen das muß ich mir noch ansehen!
Habe sicherlich noch etwas vergessen![]()
Das ist dann im hintersten Zimmer mit der schmalen Liege wo ich runtergefallen bin und mir an der Wand abschürfungen an der Wand geholt habe.Das Andreas Kreuz ist im darkroom wo die ketten und Gittern sind . Da wo du angeblich warst

Selbst schuldDas ist dann im hintersten Zimmer mit der schmalen Liege wo ich runtergefallen bin und mir an der Wand abschürfungen an der Wand geholt habe.
Hier ist das freiticket vom Dienstag das ich wegen verkühlung nicht einlösen konnte soviel zu wo du angeblich warst. Anhang anzeigen 14084078
Die Kabinen sind versperrbar, aber in den Kästchen ist, noch dazu, wenn man sich in ihnen vergnügen will, zu klein, aber für deine Wäsche genügen sie.Frage, sind die Kabinen versperrbar,oder ist ein Kästchen besser?