- Reaktionen
- 8.810
- Checks
- 1
Das wird bei der Aktion leider nicht ausreichend kommuniziert!Oh echt? Das wusste ich nicht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird bei der Aktion leider nicht ausreichend kommuniziert!Oh echt? Das wusste ich nicht…
Danke für deinen ausführlichen Bericht und dass du die Thematik „Hüfthandtuch außerhalb des Barbereichs“ ansprichst - dies fällt auch mir immer wieder auf und ich versteh‘s genauso nicht; manche legen das Handtuch ja nicht mal im Dampfbad ab….Ich war am Montag in Wien und habe nachmittags das erste Mal das Kaiserbründl besucht.
Beeindruckt von der prächtigen historischen Architektur führte mich der Weg in den Cruisingbereich durch ein Labyrinth aus verwinkelten, schummrig beleuchteten Gängen, eine fast mystische Atmosphäre. Es dauerte eine Weile, bis ich mich einigermaßen orientieren konnte und die angesagten Spielbereiche (Slings, Andreaskreuz, Darkroom, Spielwiesen, Dampfbad etc.) auch gefunden habe. Vereinzelt vernahm ich klatschende Geräusche und lustvolles Stöhnen aus abgeschlossenen Kabinen. In den offenen Spielbereichen war leider nix los, Zuseher kamen somit nicht auf ihre Kosten. Es waren um diese Zeit (ca. 16 Uhr) aber auch nicht so viele Besucher anwesend. Überraschend viele Männer kamen aber immer wieder ins Dampfbad. Da ging's dann ohne Umschweife ordentlich zur Sache. Manche haben auch nur zugesehen und an ihrem Schwanz herumgespielt.
Ich habe mich allerdings gewundert, dass alle mit dem Badetuch um die Hüften herumlaufen.
Es ist selbstverständlich angebracht, den Barbereich nicht nackt, sondern z.B. bekleidet mit einem Badetuch aufzusuchen.
Ich finde es aber irgendwie seltsam, dass auch in den Gängen alle mit dem Badetuch um die Hüften herumlaufen.
Männer, das Kaiserbründl ist eine Gay-Sauna! Alle, die hierher kommen, wollen im Grunde doch nur das Eine: geilen Sex erleben.
Macht den Cruising- und Spielbereich einfach zum Naked Area, damit auch die optischen Reize nicht zu kurz kommen.
Ich komme definitiv wieder!
Würde das Kaiserbründl gerne Mal am Donnerstag ab ca 22 Uhr besuchen. Zahlt sich das noch aus oder ist man dann bereits alleine dort
Nen da is nix mehr losWürde das Kaiserbründl gerne Mal am Donnerstag ab ca 22 Uhr besuchen. Zahlt sich das noch aus oder ist man dann bereits alleine dort
Na gar ned. Unter der Woche iet genereöl wenig losDankeschön. Hab gehofft bis Mitternacht geht's noch rund
Donnerstag ist Schaumparty von 18-21 Uhr, relativ gut besucht aber nicht vergleichbar mit der Schaumparty am Samstag...Nächste Woche, vielleicht versuche Ich es doch am Abend...