Kaiserbründl

Frauen haben dort vermutlich keinen Zugang? Klingt wie das Paradies 🥲🥲
Ja das ist es, und da gibt es Männer die sich über die angeblichen 72 Jungfrauen nach ihren tot im Paradies freuen, ich finde, das es das selbe ist wie bei uns, nur bei uns heißt es dann nicht Paradies sondern die Hölle, da streiten sich dann 72 Jungfrauen um dich, da betteln dann alle Männer um Erlösung.

Ich bin gerne ab und zu im Kaiserbründl und wenn's passt und mich sympathische Männer begrapschen (trotz meines Alters) lasse ich mich gerne safe ficken - egal ob in dunklen Räumen oder vor Zusehern - und wenn er nicht in den Gummi spritzen will stelle ich gerne mein Lutschmaul zur Verfügung

Ich bin gerne ab und zu im Kaiserbründl und wenn's passt und mich sympathische Männer begrapschen (trotz meines Alters) lasse ich mich gerne safe ficken - egal ob in dunklen Räumen oder vor Zusehern - und wenn er nicht in den Gummi spritzen will stelle ich gerne mein Lutschmaul zur Verfügung
gern

Wird es kommendes Wochenende bei dem Pride Wochenende am Samstag wieder eine Veranstaltung im Kaiserbründl geben?
Für Sonntag ist "Morning Glory - Afterhour angekündigt, aber für Samstag habe ich noch nichts gesehen.

Hey, I’m 29 years old and would like to be passive for the first time. anyone wants to introduce me to it safely (with a condom) to take my virginity on Wednesday or Thursday?

Zurück
Oben