Kaiserbründl

War letzten Dienstag von 15:00-18:00 auch das erste mal dort, fand es sehr angenehm das anfangs noch nicht so viel los war, somit konnte ich mir alles genau ansehen was es alles gibt.

Ich bin am 28.02 ab ca 17 Uhr wieder in KB und lasse mir beide Löcher tief durchficken... freue mich schon auf lecker sperma

...was hast alles entdeckt und erlebt dort?
Nach dem ich meine Klamotten im Spint verstaut habe startete ich meine Erkundungsrunde Fitnessraum, Bar (EG&KG), Wintergarten mit Liegen, Sauna, Dampfbad, Slings, Kabinen mit Glory Hole, Darkraum mit den Gittern, der ist sehr Geil, könnte mir vorstellen mich dort anketten zu lassen. :domina:
Das erste Mal sind die verschlungenen Wege und das wiederfinden der Räume bei der sehr dezenten Beleuchtung 🔦 zumindest für mich nicht so einfach, habe mich sehr wohl gefühlt und meine Vorstellungen wurden übertroffen. 👍
Das Pool ist sehr ansprechend aber mir etwas zu frisch. 😱
In der Bar im Keller gibt es auch eine Uhr.
Werde wieder vorbeikommen. 😉
Es gibt auch auf Youtube ein Video über die Sauna da habe ich ein Andreaskreuz gesehen das muß ich mir noch ansehen! 🤔
Habe sicherlich noch etwas vergessen 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Ich war noch nie dort, werde voraussichtlich Ende nächster Woche mal dort vorbeischauen, wäre schön, wenn mich jemand begleiten könnte.

Nach dem ich meine Klamotten im Spint verstaut habe startete ich meine Erkundungsrunde Fitnessraum, Bar (EG&KG), Wintergarten mit Liegen, Sauna, Dampfbad, Slings, Kabinen mit Glory Hole, Darkraum mit den Gittern, der ist sehr Geil, könnte mir vorstellen mich dort anketten zu lassen. :domina:
Das erste Mal sind die verschlungenen Wege und das wiederfinden der Räume bei der sehr dezenten Beleuchtung 🔦 zumindest für mich nicht so einfach, habe mich sehr wohl gefühlt und meine Vorstellungen wurden übertroffen. 👍
Das Pool ist sehr ansprechend aber mir etwas zu frisch. 😱
In der Bar im Keller gibt es auch eine Uhr.
Werde wieder vorbeikommen. 😉
Es gibt auch auf Youtube ein Video über die Sauna da habe ich ein Andreaskreuz gesehen das muß ich mir noch ansehen! 🤔
Habe sicherlich noch etwas vergessen 🙄
Das Andreas Kreuz ist im darkroom wo die ketten und Gittern sind . Da wo du angeblich warst

Das Andreas Kreuz ist im darkroom wo die ketten und Gittern sind . Da wo du angeblich warst
Das ist dann im hintersten Zimmer mit der schmalen Liege wo ich runtergefallen bin und mir an der Wand abschürfungen an der Wand geholt habe.

Hier ist das freiticket vom Dienstag das ich wegen verkühlung nicht einlösen konnte soviel zu wo du angeblich warst. IMG_20260219_072336.jpg

Ich hätte da mal eine Frage, ich war mal im UG bei den Brausen, und mir ist vorgekommen als hätte ich dort, welche bei Natursektspiele gestört, bin gleich wieder raus, aber irgendwie hat es mich auch geil gemacht, habe dann nachher wieder hineingeschaut, aber da war keiner mehr da, im Nachhinein habe ich mir gedacht, das sie möglicherweise nichts dagegen gehabt hätten, wenn ich mitgespielt hätte, und ich habe mich über meine Feigheit geärgert.
Weis jemand, ob es, oder da öfters sogar und wann da in dieser Richtung etwas los ist?
Dann würde ich gerne zusehen und wenn ich dann dürfte auch mitmachen, aktiv aber auch passiv, würde mir auch auf den Körper, in den Mund, die Nase oder in den Po Natursekt spenden lassen.
Ich bin aber auch gerne für andere Sexspielchen zu haben. (Als Gegenleistung?)
Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhälfen, und mir meine Frage beantworten könnte, oder sogar mit mir solche Spiele machen wollen würde.

War gestern wieder im Kaiserbründl, war sehr viel los. Habe mich nackt über die Liege im dunklen Bereich beim Andreaskreuz in der FKK Zone gebeugt. Nach kurzer Zeit wurde ich ordentlich ausgegriffen und dann gefickt. Schön ordentlich in den Arsch rein....

Zurück
Oben