- Registriert
- 7.6.2023
- Beiträge
- 2.923
- Reaktionen
- 32.101
- Checks
- 16
Ich bin auch gerne andersEs gibt auch bei Affen bestimmt welche, die anders sind und ich bin gern anders..... UND stolz drauf .....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch gerne andersEs gibt auch bei Affen bestimmt welche, die anders sind und ich bin gern anders..... UND stolz drauf .....![]()
Ich auch nichtIch bin kein Affe und stamme auch nicht davon ab!![]()
Jetzt machst du mich aber neugierig.... gern per PNIch bin auch gerne anders, bin nie so wie es andere von mir erwarten
, und ich lebe mein Sternzeichen
![]()
.......gib dem Affen ZuckerIch auch nicht, aber manche benehmen sich wie Affen
![]()
Guten Morgenguten morgen ihr lieben und schönen wochenteiler ...
also ich würde jetzt lieber die lippen teilen!Guten Morgendir auch einen schönen Teiler.
Kommst ja nie nach Kärntenalso ich würde jetzt lieber die lippen teilen!![]()
sag niemals nie und schwups die wups steht er vor der tür oder besser in der tür?Kommst ja nie nach Kärnten![]()
![]()
Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemalssag niemals nie und schwups die wups steht er vor der tür oder besser in der tür?![]()
na hoffentlich steht dann bei mir alles!Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals
Steh schon an der Tür![]()
So schiach bin i netna hoffentlich steht dann bei mir alles!![]()