- Reaktionen
- 8.862
- Checks
- 30
IchHuch wie blöd von mir![]()
Ach ja dann gehör ich nicht zu alle Ich bin andersWie kannst du das infrage stellen
Sind ja alles hier Frauenversteher![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IchHuch wie blöd von mir![]()
Ach ja dann gehör ich nicht zu alle Ich bin andersWie kannst du das infrage stellen
Sind ja alles hier Frauenversteher![]()
Und das ist auch gut soIch
Ach ja dann gehör ich nicht zu alle Ich bin anders
Schöne Einstellung........aber nicht immer umsetzbar.Ma sollte immer das positive sehen und naja Respekt und wert Schätzung zu einander und das ist glaub ich das wichtigste
Ja aber das gibt es bei beiden SeitenSchöne Einstellung........aber nicht immer umsetzbar.
Natürlich.......so verschieden sind wir nichtJa aber das gibt es bei beiden Seiten
Das du immer drüber fahren musst
Oh, danke für die Blumen.......Jetzt wirst mir sympatisch![]()
Ach ging das mit dem "sympathisch werden" bei dir schneller?! Hab mi ja no bei gar keinem (*hust* fast keinem) wirklich vorstellt.......Echt?
Jetzt erst?
Die Kriterien sind schier endlos, aber die gemeinsame Abneigung gegen Bananen kann eine wunderbare Basis für alles Weitere sein.....Ich weiß das für euch das Frauen Symbol reicht um an Ständer zu kriegen.
Für mich ist Sympathie nur eines vieler Kriterien das wer interessant ist
Tja , ich bin da anscheinend anders![]()
Naja stammen wir nicht alle vom Affen ab und Affen haben gerne Bananen ich frag mal für einen FreundJetzt wirst mir sympatisch![]()
Es gibt auch bei Affen bestimmt welche, die anders sind und ich bin gern anders..... UND stolz drauf .....Naja stammen wir nicht alle vom Affen ab und Affen haben gerne Bananen ich frag mal für einen Freund
Also ich mag keine BananenNaja stammen wir nicht alle vom Affen ab und Affen haben gerne Bananen ich frag mal für einen Freund
Ich bin kein Affe und stamme auch nicht davon ab!Naja stammen wir nicht alle vom Affen ab und Affen haben gerne Bananen ich frag mal für einen Freund