Privat Diverses Kaffeetratscherl

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Okay, dann kann ich mir das Club gehen ersparen 😅 um das Geld kann Mann gut essen gehen🤣
Tu nicht immer so unzufrieden sein! ✌️😊

Bin zwar kein Swingerclub Gänger, aber ich verbringen sehr viel Freizeit in Duschen (Fite und Fußball)und da gibt's buntgemischt alle möglichen Rüsselgrößen und die sind alle selbstbewusst. 💪

Bin zwar keine Frau, aber wenn ich eine wäre und ich hätte z.b. Lust auf Sex, dann würd ich kaum den Mann nehmen, der traurig runter schaut und jammert, dass niemand ihn nimmt weil er angeblich zu klein ist, sondern den, der charmant fragt, wo er sein Lümmelchen parken darf. 😇😏😘
 
Tu nicht immer so unzufrieden sein! ✌️😊

Bin zwar kein Swingerclub Gänger, aber ich verbringen sehr viel Freizeit in Duschen (Fite und Fußball)und da gibt's buntgemischt alle möglichen Rüsselgrößen und die sind alle selbstbewusst. 💪

Bin zwar keine Frau, aber wenn ich eine wäre und ich hätte z.b. Lust auf Sex, dann würd ich kaum den Mann nehmen, der traurig runter schaut und jammert, dass niemand ihn nimmt weil er angeblich zu klein ist, sondern den, der charmant fragt, wo er sein Lümmelchen parken darf. 😇😏😘
Parkst Du lieber?
Klingt ja wie am Flughafen- kannst dich nicht entscheiden🤔🤔🤔

Ich park lieber Ein☝️💯💯
 
Ich werd dich morgen drauf ansprechen und mir Tipps vom Meister holen! 😎✌️
Vielen Dank...

Habe ja selber keinen Tipp, außer das man mit dem Auto immer schön parallel zum Strich sich einparken sollte... Sonst Schimpfen die anderen wieder sooooooooooo...

Im Kuddelmuddel und der Horizontalen also nicht im Cosinusgesetz wird das nicht immer leicht gehen!

Gut vl liegt der Unterschied ja darin, dass das Auto ja Stationär zu sehen ist und sich andere daran orientieren und/oder im Gemuld der Liebe der (Große oder Kleinere Partner des Mannes jedoch der beste Freund der oder einer LAP) sogesehen Temporär anzusehen ist!?

Ach was, bestell Dir einfach einen 4D Laser Nivellierer und lass dir die Spur anzeigen :winner: :winner: :winner:

Habe ich heute meinen neuen schon bekommen und funktioniert tadellos.... Und erst der Entfernungsmesser - Jetzt weiß ich wie lange es noch dauert bis ich auf Anschlag bin.... Diese Quietscheente war mir eh schon zu lästig:X3::X3::X3:

Gut, ich hoffe ich konnte mal Dir helfen beim EInparken...

Bitte nicht, dass wir das Lenken des Gerätes auch noch im Text niederschreiben.... Bitte nicht..

See you:up::up::up:
 
Zurück
Oben