- Reaktionen
- 40.269
- Checks
- 8
bist oarg, das war anders gemeint!So schiach bin i net![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bist oarg, das war anders gemeint!So schiach bin i net![]()
Weiss ich dochbist oarg, das war anders gemeint!![]()
schreck mich nicht immer so!Weiss ich doch![]()
da hab ich viel davon wenn ich einen herzinfarkt habe!Haltet dich fit![]()
![]()
da hab ich viel davon wenn ich einen herzinfarkt habe!![]()
..........i a net Tu nicht immer so unzufrieden sein!Okay, dann kann ich mir das Club gehen ersparenum das Geld kann Mann gut essen gehen
![]()
Parkst Du lieber?Tu nicht immer so unzufrieden sein!
Bin zwar kein Swingerclub Gänger, aber ich verbringen sehr viel Freizeit in Duschen (Fite und Fußball)und da gibt's buntgemischt alle möglichen Rüsselgrößen und die sind alle selbstbewusst.
Bin zwar keine Frau, aber wenn ich eine wäre und ich hätte z.b. Lust auf Sex, dann würd ich kaum den Mann nehmen, der traurig runter schaut und jammert, dass niemand ihn nimmt weil er angeblich zu klein ist, sondern den, der charmant fragt, wo er sein Lümmelchen parken darf.![]()
Ich werd dich morgen drauf ansprechen und mir Tipps vom Meister holen!Ich park lieber Ein![]()
Vielen Dank...Ich werd dich morgen drauf ansprechen und mir Tipps vom Meister holen!![]()
Gute Nacht!Der heutige Tag hatte es in sich......... gute Nacht meine lieben![]()
Hab jetzt nur bis dahin gelesen und dann war ich enttäuscht und hab abgebrochen...Habe ja selber keinen Tipp
Wir finden sicher beide eine gute Parkhilfe oder Assistentin dafürHab jetzt nur bis dahin gelesen und dann war ich enttäuscht und hab abgebrochen...![]()
So ist esWir finden sicher beide eine gute Parkhilfe oder Assistentin dafür![]()
![]()
![]()
![]()
Aber nicht das Du morgen mit dem Fahrrad oder Moped kommst - Gelll..So ist es![]()