Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Befürchte es waren wirklich "wir" ... Aber wir verlassen uns gerne in der Politik und Dank KI auch in der Arbeit usw. Zu viel auf Idioten.
(Und ich arbeite auch viel damit, aber blindesvertrauen gefährlich)
Na ich bin sicher nicht schuld :nono:
Ich bin Maler, auf die Politik kann ich mich daher nicht verlassen, sondern nur auf mein Handwerk und KI ist natürlich eine Geißel dieser Zeit.
Wer sich zu sehr auf Künstliche Idioten (KI) verlässt, wird sich wohl oder übel selbst zum Idioten machen. :lehrer:
auch wenn manche dazu keine KI brauchen 🤔

Na ich bin sicher nicht schuld :nono:
Ich bin Maler, auf die Politik kann ich mich daher nicht verlassen, sondern nur auf mein Handwerk und KI ist natürlich eine Geißel dieser Zeit.
Wer sich zu sehr auf Künstliche Idioten (KI) verlässt, wird sich wohl oder übel selbst zum Idioten machen. :lehrer:
auch wenn manche dazu keine KI brauchen 🤔
Sehr viel Wahrheit und traurig das Jobs die einfach viel Geschick und können erfordern nichts mehr wert sind. Ich denke auch immer ich kann gut Malern - Spoiler NEIN

do kaunn i ned mithoitn - wenn i privat trainiern geh hob i des bülligste Abo. Duschn is owa includiert. :rofl:
Das duschangebot finde ich nutzen eh viel zu wenig .. und viele Menschen haben auch nicht verstanden, dass man trainingssachen waschen kann ... Dieser alte Mannschweisgeruch ist heftig bei mir im Studio (und nein es sind junge Männer die wohl die Waschmaschine nicht bedienen können)

Zurück
Oben