- Reaktionen
- 139.746
- Checks
- 59
Wunderschönen guten Morgen zusammen
️
️
️
️

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ich bin sicher nicht schuldBefürchte es waren wirklich "wir" ... Aber wir verlassen uns gerne in der Politik und Dank KI auch in der Arbeit usw. Zu viel auf Idioten.
(Und ich arbeite auch viel damit, aber blindesvertrauen gefährlich)

i bin scho motiviert - in ana Stund bin i im Gym.Fehlt noch jemanden einwenig Motivation seinen Arsch hoch zu bekommen? Sollte dann langsam Mal ins Training wenn ich danach noch im Wellnessbereich bissi entspannen will
Sehr viel Wahrheit und traurig das Jobs die einfach viel Geschick und können erfordern nichts mehr wert sind. Ich denke auch immer ich kann gut Malern - Spoiler NEINNa ich bin sicher nicht schuld
Ich bin Maler, auf die Politik kann ich mich daher nicht verlassen, sondern nur auf mein Handwerk und KI ist natürlich eine Geißel dieser Zeit.
Wer sich zu sehr auf Künstliche Idioten (KI) verlässt, wird sich wohl oder übel selbst zum Idioten machen.
auch wenn manche dazu keine KI brauchen![]()
1h schaffe ich auchi bin scho motiviert - in ana Stund bin i im Gym.
Na als Maler und Landstreicher sind schon viele erfolgreich gewesenSehr viel Wahrheit und traurig das Jobs die einfach viel Geschick und können erfordern nichts mehr wert sind. Ich denke auch immer ich kann gut Malern - Spoiler NEIN
an Kaffee trink i owa scho no1h schaffe ich auch![]()
In meiner Mitgliedschaft ist Kaffee ohne Ende dabei.. also Oberkörpertraining und intervallläufe treiben den Puls weniger nach oben als die kaffeeflatan Kaffee trink i owa scho no![]()
do kaunn i ned mithoitn - wenn i privat trainiern geh hob i des bülligste Abo. Duschn is owa includiert.In meiner Mitgliedschaft ist Kaffee ohne Ende dabei.. also Oberkörpertraining und intervallläufe treiben den Puls weniger nach oben als die kaffeeflat
mia san motiviertWas isn da los??
Des san de Beiträge von ana ganzn Wochn da heit scho..mia san motiviert![]()
Das duschangebot finde ich nutzen eh viel zu wenig .. und viele Menschen haben auch nicht verstanden, dass man trainingssachen waschen kann ... Dieser alte Mannschweisgeruch ist heftig bei mir im Studio (und nein es sind junge Männer die wohl die Waschmaschine nicht bedienen können)do kaunn i ned mithoitn - wenn i privat trainiern geh hob i des bülligste Abo. Duschn is owa includiert.![]()
es geht aufwärtsDes san de Beiträge von ana ganzn Wochn da heit scho..![]()
Sorry Versuche Zeit zu schinden... Muss eigentlich eh schon losDes san de Beiträge von ana ganzn Wochn da heit scho..![]()
Senkrecht...es geht aufwärts![]()
Wer bistn du üwahaupt...stö di amoi vor wannst zu vü Zeit host...Sorry Versuche Zeit zu schinden... Muss eigentlich eh schon los