- Reaktionen
- 114
Uhh abomodel klingt interessant aber so besonders sind sie dann auch nichtDu meinst man muss Mitglied sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uhh abomodel klingt interessant aber so besonders sind sie dann auch nichtDu meinst man muss Mitglied sein?![]()
Warum nicht?Uhh abomodel klingt interessant aber so besonders sind sie dann auch nicht
Naja Gegenfrage ... Wie müssen brüste sein das man dafür zahlt sie sehen zu dürfen.Warum nicht?
Frage für einen Freund...![]()
Seid wann sucht man in einem Kochforum nach Sex?Naja Gegenfrage ... Wie müssen brüste sein das man dafür zahlt sie sehen zu dürfen.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich hier keinen sex Suche, weil glaube "viele" Frauen können das jetzt nachvollziehen. Für meinen orgsamus kann ich dank gewissen Spielzeugen sehr schnell und gut selbst sorgen. (Und so Sätze wie.. ja aber echtes Fleisch oder naja hattest ja noch nie meinen - sorry Männer an mein Spielzeug kommt keiner ran)
Aber dennoch gibt es andere Dinge, die dann wirklich nur eine zweite Person erfüllen kann
Viel SpaßSo jetzt wird's aber Ernst ich melde mich ab und werde endlich meinen Körper foltern

Wer bistn du üwahaupt...stö di amoi vor wannst zu vü Zeit host...![]()
Dafia lass i sunst nix aussa hänga...Ohhh, heit losst den Charmboizn owa wieda gscheid aussa hänga![]()
schrecklich wia ma si so herrichten lossn kaunnDa hat da Schönheitschirurg scho ganz sche was zum tuan ghabt![]()
Grauslich.Schneide Apfelsinen auf und finde diesen interessanten Wurm in der einen Hälfte. Kennt ihr sowas?Anhang anzeigen 14481912
Finde ich auch, wieviel davon man schon gegessen hat, wer weißGrauslich.
So werden Arten importiertSchneide Apfelsinen auf und finde diesen interessanten Wurm in der einen Hälfte. Kennt ihr sowas?Anhang anzeigen 14481912
Sehe ich auch so, hat sich zwar nicht mehr bewegt, aber auch kein Loch in der Schale, seltsam.So werden Arten importiert![]()
Und wia hoda gschmeckt??Sehe ich auch so, hat sich zwar nicht mehr bewegt, aber auch kein Loch in der Schale, seltsam.
War nicht geröstet, in Thailand haben ich so Einiges gegessen, Heuschrecken etc. war wie Chipse, aber das fehlte bei der, die RöstungUnd wia hoda gschmeckt??
![]()