Kaffeetratsch

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo geht's bei euch so im Urlaub hin?
Da ich wie schon erwähnt viel unterwegs war, werde ich mich eher inländisch bewegen. Möchte mit meinem Neffen bisschen Zeit verbringen, also eine Rundreise in Österreich. Vielleicht fahre ich mit ihm noch ins Legoland.

Ich würde gerne noch an die Amalfi-Küste, war da schon jemand?
 
Da ich wie schon erwähnt viel unterwegs war, werde ich mich eher inländisch bewegen. Möchte mit meinem Neffen bisschen Zeit verbringen, also eine Rundreise in Österreich. Vielleicht fahre ich mit ihm noch ins Legoland.

Ich würde gerne noch an die Amalfi-Küste, war da schon jemand?
Ja... inklusive Neapel Pompeji und Vesuv...
War fix a Reise wert...
Im Hochsommer mochad is ned...aussa du mogst bodn...
 
Da ich wie schon erwähnt viel unterwegs war, werde ich mich eher inländisch bewegen. Möchte mit meinem Neffen bisschen Zeit verbringen, also eine Rundreise in Österreich. Vielleicht fahre ich mit ihm noch ins Legoland.

Ich würde gerne noch an die Amalfi-Küste, war da schon jemand?
Finde ganz Süditalien ist eine Reise wert.
War etwas weiter im Süden bei Pizzo, oder auch mal im Hacken. Alles schön, wir waren im Mai dort. Auch gut.
 
Zurück
Oben