- Reaktionen
- 104.455
- Checks
- 8
Ich bin entsetztNa...des kommt jetzt erst...
Oarschwarzn!!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin entsetztNa...des kommt jetzt erst...
Oarschwarzn!!
![]()
Schönen Abend Ihr kaffeetrinkenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 
Da ich wie schon erwähnt viel unterwegs war, werde ich mich eher inländisch bewegen. Möchte mit meinem Neffen bisschen Zeit verbringen, also eine Rundreise in Österreich. Vielleicht fahre ich mit ihm noch ins Legoland.Wo geht's bei euch so im Urlaub hin?
Ja... inklusive Neapel Pompeji und Vesuv...Da ich wie schon erwähnt viel unterwegs war, werde ich mich eher inländisch bewegen. Möchte mit meinem Neffen bisschen Zeit verbringen, also eine Rundreise in Österreich. Vielleicht fahre ich mit ihm noch ins Legoland.
Ich würde gerne noch an die Amalfi-Küste, war da schon jemand?
Schwimmen gehen wäre schon auch schön… aber wann is da die bessere Zeit, September? Oktober?Ja... inklusive Neapel Pompeji und Vesuv...
War fix a Reise wert...
Im Hochsommer mochad is ned...aussa du mogst bodn...
Ich würds Vor- Nachsaison machen...Schwimmen gehen wäre schon auch schön… aber wann is da die bessere Zeit, September? Oktober?
Und wann ist die?Ich würds Vor- Nachsaison machen...
In Positano gibt's schöne Hotels, Postkartenfeeling pur ..
Mitte September bis Mitte Oktober ungefähr...Und wann ist die?![]()
Danke!Mitte September bis Mitte Oktober ungefähr...![]()