- Registriert
- 21.2.2026
- Beiträge
- 30
- Reaktionen
- 323
Ich muss mich wieder akklimatisieren. War jetzt beruflich viel im Ausland unterwegs.Schönen Abend.
Is do heit no wos los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich muss mich wieder akklimatisieren. War jetzt beruflich viel im Ausland unterwegs.Schönen Abend.
Is do heit no wos los?
In Wien is a Klimaanlage hilfreich .Ich muss mich wieder akklimatisieren.
Europa?War jetzt beruflich viel im Ausland unterwegs.
Nicht nur dort, meine Eltern bekamen vor kurzem eine Klima, herrlich!In Wien is a Klimaanlage hilfreich .![]()
Auch, da vor allem in Tschechien, aber auch viel international.Europa?
Einreise ohne Probleme bzw. Verzögerungen?Australien, Amerika, Japan, Singapur, Mauritius..
Ja, Australien haben sie meine Koffer durchforstet und mich 2 Stunden befragt..Einreise ohne Probleme bzw. Verzögerungen?