Kaffeetratsch

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
guten morgen
seid ihr alle fit, ich hoffe ihr habt rechtzeitig aufgehört mit feiern 🍻🥂🍷🥃🍸🍾
oder ist jemand gerade olympiareif in der diziplin " Hammerwerfen in der Gedächnishalle " :rofl::rofl:
 
Zurück
Oben