- Registriert
- 12.7.2022
- Beiträge
- 456
- Reaktionen
- 84.092
- Checks
- 1
Guten Abend, bei uns war Rosenmontag frei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soll ma da auch beim arbeiten fasten?um mitternacht ist schluss mit feiern, aschermittwoch, Fasttag !!!!!!!!!!!!
natürlich nichtsoll ma da auch beim arbeiten fasten?![]()

Wunderschönen guten Morgen Ihr kaffeetrinkenenden und nicht kaffeetrinkenden Kaffeetanten und Kaffeeonkeln 
Guten Morgen.️
️
️
Heringschmaus am Abend ?
mach dir keine sorgen wegen a bissel völlern, denn : von einer schönen frau kann nie genug da seinMittags Stosuppe und am Abend nix
Hab gestern z'viel gegessen![]()
..ora et labora ..soll ma da auch beim arbeiten fasten?![]()