- Reaktionen
- 67.438
- Checks
- 3
Guten Morgen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Obwohl alles später ist dies Jahr, die ersten Schneeglöckchen habe ich gestern im Garten gestern gesehen.Schneeglöckerl blühen bei uns heuer noch nicht - und der nächste Batzen Winterwetter mit Schnee ist im Anmarsch...
das ist fein, wenn man die pause für eine pause unterbrichtPause von der Pause.
Zeit für einen Kaffee.![]()
Stimmt. Tratschen kann auch anstrengend sein.das ist fein, wenn man die pause für eine pause unterbricht
männer tratschen nicht, sie diskutieren, besprechen und lösen probleme, frauen tratschenStimmt. Tratschen kann auch anstrengend sein.![]()
kann ich vollinhaltlich so bestätigen - entschuldige meine unpräzise Formulierungmänner tratschen nicht, sie diskutieren, besprechen und lösen probleme, frauen tratschen
Och.....Redest Du eh von den Krapfen![]()
![]()
![]()
männer tratschen nicht, sie diskutieren, besprechen und lösen probleme, frauen tratschen
Na wenigstens erwische ich gleich zwei auf einen Streich:kann ich vollinhaltlich so bestätigen - entschuldige meine unpräzise Formulierung![]()
![]()

Bei mir blühen sie schon seit TagenSchneeglöckerl blühen bei uns heuer noch nicht - und der nächste Batzen Winterwetter mit Schnee ist im Anmarsch...
Das ist wohl ein eher neinOch.....
immer fest draufNa wenigstens erwische ich gleich zwei auf einen Streich:![]()
laborbedingungen spielts leider ned immer.....ora et labora ..![]()