- Reaktionen
- 84.820
- Checks
- 1
Aber es wird doch im Senat gestritten, das Streusalzverbot bei Glatteis aufzuheben?Hier in Berlin ist es definitiv verboten und es gibt hohe Bußgelder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber es wird doch im Senat gestritten, das Streusalzverbot bei Glatteis aufzuheben?Hier in Berlin ist es definitiv verboten und es gibt hohe Bußgelder
Davon höre ich nichts. Hier gibt es ordentlich Split und Sand und keiner kritisiert dies.Aber es wird doch im Senat gestritten, das Streusalzverbot bei Glatteis aufzuheben?
Naja, die Umwelt und die Pfoten leiden.Ich will aber keinen Ausrutscher von einen Passanten vor meinem Haus haben.
Die Gefahr ist zu groß, dass jemand stürzt.
Beim nächsten Regen ist es eh wieder weg.![]()
Laut Google hat die Umweltministerin einen Versuch gestartet, fand aber keine MehrheitDavon höre ich nichts. Hier gibt es ordentlich Split und Sand und keiner kritisiert dies.
Gab es keine Nachrichten darüber bei uns.Laut Google hat die Umweltministerin einen Versuch gestartet, fand aber keine Mehrheit
Und meine HeckeNaja, die Umwelt und die Pfoten leiden.
Detto die Gehsteige in Wien. Ich bin nur seitlich auf dem weggeschobenen Schnee gegangen. Hätten sie den liegen gelassen wär's gscheiter gewesen.Ad 1 - Wenn Sie nicht in der Nacht geräumt hätten wären in der Früh nicht 2cm Glatteis auf der Fahrbahn...
Aber es wird doch im Senat gestritten, das Streusalzverbot bei Glatteis aufzuheben?
..das "umweltbewusstw" Wien hebt das Salzstreuverbot praktisch bei jedem Schneefall und Eisregen auf ... ist ja eine Autofahrerstadt.Davon höre ich nichts. Hier gibt es ordentlich Split und Sand und keiner kritisiert dies.
Du verwechselst da was.Guten Morgen.️
️
️
Saaaaalz ! , ... ist der Sanitäter in der Not.![]()
...aber nur wenn er auf vier Pfoten kommt.Du verwechselst da was.
Alkohol ist der Sanitäter in der Not![]()
Der Große mit dem Whiskeyfaß um den Hals, die Schweizer haben gut....aber nur wenn er auf vier Pfoten kommt.![]()
Detto die Gehsteige in Wien. Ich bin nur seitlich auf dem weggeschobenen Schnee gegangen. Hätten sie den liegen gelassen wär's gscheiter gewesen.
Zum Glück kannst du etwas Flattern.Mein Nachbar hat sich heut auch "sehr gefreut"; der fährt Räumdienst in einer Wohnsiedlung und hat extra die 3cm gestern Abend nicht mehr geräumt und ein paar sehr beflissene Bewohner haben vor den Eingängen alles weggeschippt und heut um 5, als er gefahren ist war's spiegelglatt. Bis da dann das Eis aufgeht![]()
Bei mir schon .Du verwechselst da was.
Alkohol ist der Sanitäter in der Not![]()
...ich muss eh den Aschekübel entleeren ...Bei mir schon .
Aber beim Trottoir ?
Der liebt das Salz.![]()
Steht bei uns auch unter den genannten Möglichkeiten zu streuen, Asche...ich muss eh den Aschekübel entleeren ...![]()
Zum Glück kannst du etwas Flattern.
PerfektJa, Gott sei Dank
Mein Mann hat bei uns vor dem Haus extra den Gehsteig am Abend nicht mehr geräumt, damit es etwas griffiger ist