- Reaktionen
- 75.382
Steht bei uns auch unter den genannten Möglichkeiten zu streuen, Asche...ich muss eh den Aschekübel entleeren ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Steht bei uns auch unter den genannten Möglichkeiten zu streuen, Asche...ich muss eh den Aschekübel entleeren ...![]()
Zum Glück kannst du etwas Flattern.
PerfektJa, Gott sei Dank
Mein Mann hat bei uns vor dem Haus extra den Gehsteig am Abend nicht mehr geräumt, damit es etwas griffiger ist
Was ein Mann alles kann !Ja, Gott sei Dank
Mein Mann hat bei uns vor dem Haus extra den Gehsteig am Abend nicht mehr geräumt, damit es etwas griffiger ist
Des is liebMeiner sehr viel![]()
Und die Frauen erst !Meiner sehr viel![]()
Dann dauert's noch, bis sie bei uns durchzwinkert.Juhuu, die Sonne blinzelt durch 🌤
Hier regnet es ... Nachschub fürs Eis.Juhuu, die Sonne blinzelt durch 🌤
Heute ein bißchen was im Garten gemacht, die Luft war schon schön.Hier regnet es ... Nachschub fürs Eis.
.. soeben breitet sich Nebel aus... morgen soll er dicht sein und die Tageshöchsttemperatur bei 0°C.Heute ein bißchen was im Garten gemacht, die Luft war schon schön.
Bei mir ist auch flach.. soeben breitet sich Nebel aus... morgen soll er dicht sein und die Tageshöchsttemperatur bei 0°C.
Der wirkliche Winter findet im Flachland statt....
Steht im Regen das Mädi, hat sich geirrt der Belkredi... soeben breitet sich Nebel aus... morgen soll er dicht sein und die Tageshöchsttemperatur bei 0°C.
.. soeben breitet sich Nebel aus... morgen soll er dicht sein und die Tageshöchsttemperatur bei 0°C.
Vor allen die Sakzlake läuft dann in die Natur. Und verschmutzt Wiesen und Bäche.Naja, die Umwelt und die Pfoten leiden.
Und du mit dem Besen. Sorry Hexerl. Konnts min nicht verkneifen. HDLZum Glück kannst du etwas Flattern.
Aber nur Holzasche. Kohleasche ist schon wieder böseSteht bei uns auch unter den genannten Möglichkeiten zu streuen, Asche