- Reaktionen
- 4.246
- Checks
- 1
Bussi für DichKlaroGottl, auf dich schieße ich auch nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bussi für DichKlaroGottl, auf dich schieße ich auch nicht!
Das spricht für dein gutes HerzlIch liebe Tiere
Kommt drauf an bei was. In der Kochshow bin ich der HauptdarstellerWelcher Mann von euch bekommt in seiner Ehe den Preis für den besten Nebendarsteller?
Mir sind leider die Tiere viel näher als Menschen. Nachdem vorige Woche unser geliebter Chihuahua gestorben ist, merke ich erst wieviel Liebe mir durch sie verloren gegangen ist. Diese bedingungslose Liebe habe ich noch von keinem Menschen erlebt. Ich vermisse sie schmerzlichDas spricht für dein gutes Herzl
Oh ja....ein Familienmitglied! Mein Beileid!Mir sind leider die Tiere viel näher als Menschen. Nachdem vorige Woche unser geliebter Chihuahua gestorben ist, merke ich erst wieviel Liebe mir durch sie verloren gegangen ist. Diese bedingungslose Liebe habe ich noch von keinem Menschen erlebt. Ich vermisse sie schmerzlich![]()
Ich liebe Tiere auch...Das spricht für dein gutes Herzl
Mann muss der Frau den Hauptdarsteller lassen dann ist alles bestens.Welcher Mann von euch bekommt in seiner Ehe den Preis für den besten Nebendarsteller?
Eben solchen!Guten Morgen![]()