- Reaktionen
- 14.829
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ad 1 - Wenn Sie nicht in der Nacht geräumt hätten wären in der Früh nicht 2cm Glatteis auf der Fahrbahn...Erste Erkenntnis des Tages: Wenn das Eis am Schnee liegt ist es nicht rutschig
Zweite Erkenntnis des Tages: ein Eisstückchen im Stiefel drückt nicht lange
Dritte Erkenntnis: zu früh über den pünktlichen Zug gefreut![]()
... ich wär' so gern' am Polar ...
Ich liebe dss Lied. Erinnert mich an meine Jugend. Lang iss her... ich wär' so gern' am Polar ..... ich funke übers Eismeer...
![]()
Auftaumittel - es gibt unweltverträglichere als Salz... (das ist echt für Pflanzen, Tiere, Umwelt und Autos pures Gift).Guten Morgen.️
️
️
Saaaaalz ! , ... ist der Sanitäter in der Not.![]()
Naja, auf die Fahrbahn streuen's tonnenweise aus.Auftaumittel - es gibt unweltverträglichere als Salz... (das ist echt für Pflanzen, Tiere, Umwelt und Autos pures Gift).
In in Deutschland verboten. Hier gibt es Split und SandGuten Morgen.️
️
️
Saaaaalz ! , ... ist der Sanitäter in der Not.![]()
Ich weiß, in Wien auch.In in Deutschland verboten. Hier gibt es Split und Sand
Schön wärs, 1000 t Salz liegen auf den Straßen, nur bei uns im Kreis.In in Deutschland verboten. Hier gibt es Split und Sand
Hier in Berlin ist es definitiv verboten und es gibt hohe BußgelderSchön wärs, 1000 t Salz liegen auf den Straßen, nur bei uns im Kreis.
Für Privatleute sollte es so sein..
Ich will aber keinen Ausrutscher von einen Passanten vor meinem Haus haben.Hier in Berlin ist es definitiv verboten und es gibt hohe Bußgelder