R
Gast
(Gelöschter Account)
Manches ist zu verkraftenDer is jo erst im November - und zu dem deaf i ned hin..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manches ist zu verkraftenDer is jo erst im November - und zu dem deaf i ned hin..![]()

Positiv oder NegativIch hab nach der ganzen Blödelei heut Nacht wirklich wieder von EF Usern geträumt![]()
Hm weiß net so rechtPositiv oder Negativ
Na dann war es nicht ganz so schlimmHm weiß net so recht![]()
Kann doch nur positiv seinHm weiß net so recht![]()
Und zumindest waren keine Transportrodeln dabei und Spanngurte ah net, aber davon hätte man sicher was geiles träumen könnenNa dann war es nicht ganz so schlimm![]()
SpanngurteUnd zumindest waren keine Transportrodeln dabei und Spanngurte ah net, aber davon hätte man sicher was geiles träumen können
@Mitglied #709564, @Mitglied #673432 und ich wollten den weinseligen @Mitglied #612203 mit Spanngurten an die Bierrodel anbinden und ins Bett befördernSpanngurte
klingt gefährlich![]()
Na da kannst ordentlich die Füße und Hände zamm bindnSpanngurte
klingt gefährlich![]()
Drei Frauen und nur ein Mann ist schon sehr gefährlich und wenn er noch dazu wehrlos ist@Mitglied #709564, @Mitglied #673432 und ich wollten den weinseligen @Mitglied #612203 mit Spanngurten an die Bier Rodel anbinden und ins Bett befördern![]()
Oiso i hoff scho sehr, Du hoitst mi aus Deine Träume rausIch hab nach der ganzen Blödelei heut Nacht wirklich wieder von EF Usern geträumt![]()
Ich hab gemerkt, das es gefährlich wird, und bin lieber ins Bett gegangen.@Mitglied #709564, @Mitglied #673432 und ich wollten den weinseligen @Mitglied #612203 mit Spanngurten an die Bierrodel anbinden und ins Bett befördern![]()
Ich glaub @Mitglied #612203 hat sich eh schon a bissi gefürchtet ohne männliche UnterstützungDrei Frauen und nur ein Mann ist schon sehr gefährlich und wenn er noch dazu wehrlos ist![]()
Du warst eh net dabeiOiso i hoff scho sehr, Du hoitst mi aus Deine Träume raus![]()