- Reaktionen
- 112.123
- Checks
- 81
Schlecken is do ka Arbeit für denArbeitet er leicht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlecken is do ka Arbeit für denArbeitet er leicht?

Aber war gut mit Euch zu schreiben...... gibt gerade viel zum denkne bei mirMusst vorher noch einen Witz machen, sonst nimmst die Sentimentalität mit
Da schließe ich mich an, gilt für mich auch! Danke!Aber war gut mit Euch zu schreiben...... gibt gerade viel zum denkne bei mmir![]()
Ja, danke, hat gutgetan, denke auch bissi viel, besser der Kopf gibt keine Ruh und quatscht dauernd .....Aber war gut mit Euch zu schreiben...... gibt gerade viel zum denkne bei mmir![]()
Das neue Erlebnisheurigenkonzept g'hört auch gut durchdachtAber war gut mit Euch zu schreiben...... gibt gerade viel zum denkne bei mmir![]()

UnbedingtDas neue Erlebnisheurigenkonzept g'hört auch gut durchdacht
![]()
Ja da hast recht......Ja, danke, hat gutgetan, denke auch bissi viel, besser der Kopf gibt keine Ruh und quatscht dauernd .....![]()
Ja ist ein neues ProjektDas neue Erlebnisheurigenkonzept g'hört auch gut durchdacht
![]()

Gute Nacht, schlaft gut und träumt was TollesMädels, i soit längst schlofn
![]()
Ich hoffe des funktioniert heutMädels, i soit längst schlofn
![]()
gumoang beinaund