- Reaktionen
- 112.120
- Checks
- 81
Wos glaubst hob i heit z'saummtramtDrei Frauen und nur ein Mann ist schon sehr gefährlich und wenn er noch dazu wehrlos ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wos glaubst hob i heit z'saummtramtDrei Frauen und nur ein Mann ist schon sehr gefährlich und wenn er noch dazu wehrlos ist![]()

Na des war eh heut NachtA reina SM Schuppn do herin...
Schpaunngurte
Und des beim..... schaumts eich...
![]()
ErzählWos glaubst hob i heit z'saummtramt![]()
![]()
Der ArmeIch glaub @Mitglied #612203 hat sich eh schon a bissi gefürchtet ohne männliche Unterstützung![]()
Furcht kenn i do kaneIch glaub @Mitglied #612203 hat sich eh schon a bissi gefürchtet ohne männliche Unterstützung![]()
Des woa in da Nocht, do trinken de Haserl eh kan Kaffee mehrA reina SM Schuppn do herin...
Schpaunngurte
Und des beim..... schaumts eich...
![]()
@Mitglied #673432 hätt @Mitglied #612203 eh Hilfe besorgen wollenDer Arme![]()
Wär vielleicht was fürn @Mitglied #621958
Lieber WeinDes woa in da Nocht, do trinken de Haserl eh kan Kaffee mehr![]()
Sei ned so neugierigErzähl![]()

Göö, schoDer Arme![]()
Sowas träum ich regelmäßigSei ned so neugierig
anfoch nur völlig weird, ohne Zusammenhang mitn realen Leben![]()
Da hast sich keiner bereit erklärt zu helfenWeil dir @Mitglied #125890 net geholfen hat![]()
Ka Wunder bei Dein' LesestoffSowas träum ich regelmäßigund teilweise schleichen sich dann EF User rein
![]()
De Schwitza ham olle scho g'schlofnDa hast sich keiner bereit erklärt zu helfen![]()
Und ich les ja auch noch Thriller und KrimisKa Wunder bei Dein' Lesestoff![]()
Du hast dich von uns ja davon abhaltn lassenDe Schwitza ham olle scho g'schlofn![]()
Weil dir @Mitglied #125890 net geholfen hat![]()

Und von da GaudiDu hast dich von uns ja davon abhaltn lassen![]()