- Reaktionen
- 86.232
- Checks
- 1
Alles gut Mäuschenich denke das ist nicht das Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut Mäuschenich denke das ist nicht das Thema.
Alles gut Mäuschen
Echt ned??Die Aussage der Frau find ich überhaupt nicht dämlich -
Echt ned??
Oiso i finds selten dämlich...
der Vater hat die gleichen Rechte wie die Mutter...
Und wanns bedenken bezüglich der Sicherheit oder sunstwas hat wengan Kind dann soids des Rindviech verlassen und zaumgramt is...
I bin jetzt a gaunz aufgebracht!!Alles gut Mäuschen
Du weißt, was sie denkt?De Frage is....wia is zu dem Kind kumman bei dem was über Männer denkt ..
Na...zum Glück ned ..Du weißt, was sie denkt?![]()
Stell Dir mal vor, Du hättest es mit einer Frau mit Missbrauchserfahrung in der Kindheit zu tunNa...zum Glück ned ..
Des gangat ma nu o hearst....
Dann is den selbst gesuchten Partner zu kriminalisieren woi des Allheilmittel...Stell Dir mal vor, Du hättest es mit einer Frau mit Missbrauchserfahrung in der Kindheit zu tun![]()
Wer sagt das?Dann is den selbst gesuchten Partner zu kriminalisieren woi des Allheilmittel...
Hallo Ihr Schönheiten,
ich bin leicht verstört! Gestern hörte ich in der Bahn ein Gespräch zweier junger Frauen. Die eine sagte, sie verbietet ihrem Mann die Tochter zu wickeln, damit er keine perversen Gedanken entwickelt und sie verstünde nicht, wie eine Frau das Wickeln der Tochter durch Männer zulassen kann!
Ich beuteile nur des ..und bin froh das is ned kenn!Wer sagt das?
Loss ma des, i urteil hoid anfoch ned gern über Leut' deren Hintergrund und Motivation i ned kenn ...
Bist du wieder aufreizend angezogen?Wünsche einen schönen Abend.
Ich genieß meinen Kaffee.![]()
Ich war mir fast sicher.....das du noch was in der Richtung schreibst.Stell Dir mal vor, Du hättest es mit einer Frau mit Missbrauchserfahrung in der Kindheit zu tun![]()
heit ned - i bin a bissl gesundheitlich bedientBist du wieder aufreizend angezogen?
Danke!!Ich war mir fast sicher.....das du noch was in der Richtung schreibst.
Und eigentlich wollte ich da nicht mehr meinen Senf dazu geben.
Aber da jetzt auf den @Mitglied #705964 los gehen find ich auch nicht okay.
Er hat seine Meinung kundgetan und das sollte man auch gelten lassen.
Missbrauchserfahrung ob in der Kindheit, Jugend oder Erwachsenenalter ist ganz schlimm.....aber so eine Aussage ist halt trotzdem nicht für jeden nachvollziehbar.![]()
Was fehlt dir denn??!heit ned - i bin a bissl gesundheitlich bedient
Oh man! Das tut mir leid!heit ned - i bin a bissl gesundheitlich bedient
hob an aungschwullanan HaxnWas fehlt dir denn??!