- Reaktionen
- 87.321
- Checks
- 3
Auss is ...hob an aungschwullanan Haxn![]()
I hoff ned da mittlere..
Was hastn wieder aufgeführt!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auss is ...hob an aungschwullanan Haxn![]()
Verstaucht?hob an aungschwullanan Haxn![]()
Is da @Mitglied #652025 leicht a Meerschweindl??Verstaucht?
Wenn es nicht besser wird, dann gehen wir morgen mit dir zum Tierarzt! Neffel trägt die Transportbox!
do hob i no a Glick ghobtAuss is ...
I hoff ned da mittlere..![]()
Was hastn wieder aufgeführt!?
wer is Neffel?Verstaucht?
Wenn es nicht besser wird, dann gehen wir morgen mit dir zum Tierarzt! Neffel trägtdie Transportbox!
Du bist vernünftig und gehst zum Arzt! Danke!do hob i no a Glick ghobt
es hot mi irgendso a Viech stochn - bin owa eh scho in ärztlicher Behandlung
wer is Neffel?
Der Bananenfreund ist mein Neffe und ich seine Erbtantewer is Neffel?
mit Borreliose etc. ist nicht zu spaßen.Du bist vernünftig und gehst zum Arzt! Danke!
Oje.....ich wünsche dir baldige Besserung.hob an aungschwullanan Haxn![]()
i glaub i was wennst manstDer Bananenfreund ist mein Neffe und ich seine Erbtante
Des horcht si auf wia wann i a Orang Utan warrat.Der Bananenfreund i
@Mitglied #652025 i da natürlich a ..Oje.....ich wünsche dir baldige Besserung.![]()
danke@Mitglied #652025 i da natürlich a ..
Busenfreund, Bananenfreund....wo's mogstDes horcht si auf wia wann i a Orang Utan warrat.![]()
Wir wollen nicht dass dein Hut in Formaldehyd eingelegt werden muss!
Ich geh ja auf niemanden los, wie geschrieben habe, kann's auch ich nicht nachvollziehenIch war mir fast sicher.....das du noch was in der Richtung schreibst.
Und eigentlich wollte ich da nicht mehr meinen Senf dazu geben.
Aber da jetzt auf den @Mitglied #705964 los gehen find ich auch nicht okay.
Er hat seine Meinung kundgetan und das sollte man auch gelten lassen.
Missbrauchserfahrung ob in der Kindheit, Jugend oder Erwachsenenalter ist ganz schlimm.....aber so eine Aussage ist halt trotzdem nicht für jeden nachvollziehbar.![]()
Ich mag's halt nicht, wenn über Menschen geurteilt und hergezogen wird, von denen man nicht weiß, was sie antreibt und was sie zu solchen aufgeschnappten Gesprächsfetzen motiviert.Find ich auch extrem absurd.
den vererb i daWir wollen nicht dass dein Hut in Formaldehyd eingelegt werden muss!
Foist mi manst, kaunnst ma des bitte erklären?Danke!!
Kriagst an Keks wann ma si wieder amoi segn!!
Owa irgendwie kriagt i scho so an Hois...
Jeder soid gegenüber jedem tolerant sei ...immer Verständnis fia oiss ham...owa genau des Klientel desToleranz fordert hat ka Toleranz für andere übrig.. immer schee olle über an Kamm scheren...