- Reaktionen
- 87.486
- Checks
- 3
Guten Morgen zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mei Cortisolausschüttung entgleitetRegt di da Stress so auf da ..![]()
Imma an Dreck mocha und was ausschittn...mei Cortisolausschüttung entgleitet![]()
Wieso hebst des heute besonders hervor??Mahlzeit, jetzt hob i für 3 Leute gegessen.....
Hallo Ihr Schönheiten,
ich bin leicht verstört! Gestern hörte ich in der Bahn ein Gespräch zweier junger Frauen. Die eine sagte, sie verbietet ihrem Mann die Tochter zu wickeln, damit er keine perversen Gedanken entwickelt und sie verstünde nicht, wie eine Frau das Wickeln der Tochter durch Männer zulassen kann!
Ich fand dass soooo dämlich!
Was meint Ihr?
Ich find das voll bescheuert.Hallo Ihr Schönheiten,
ich bin leicht verstört! Gestern hörte ich in der Bahn ein Gespräch zweier junger Frauen. Die eine sagte, sie verbietet ihrem Mann die Tochter zu wickeln, damit er keine perversen Gedanken entwickelt und sie verstünde nicht, wie eine Frau das Wickeln der Tochter durch Männer zulassen kann!
Was meint Ihr?
Guten Abend!Ich find das voll bescheuert.
Die Gute hat einen ordentlichen Poscha.![]()
Hallo Ihr Schönheiten,

Dämlich trifft es ganz gut denke ich mit Tendenz zum Brechreiz.ich bin leicht verstört! Gestern hörte ich in der Bahn ein Gespräch zweier junger Frauen. Die eine sagte, sie verbietet ihrem Mann die Tochter zu wickeln, damit er keine perversen Gedanken entwickelt und sie verstünde nicht, wie eine Frau das Wickeln der Tochter durch Männer zulassen kann!
Was meint Ihr?