Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Ihr Schönheiten,

ich bin leicht verstört! Gestern hörte ich in der Bahn ein Gespräch zweier junger Frauen. Die eine sagte, sie verbietet ihrem Mann die Tochter zu wickeln, damit er keine perversen Gedanken entwickelt und sie verstünde nicht, wie eine Frau das Wickeln der Tochter durch Männer zulassen kann!

Ich fand das soooo dämlich!
Was meint Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Schönheiten,

ich bin leicht verstört! Gestern hörte ich in der Bahn ein Gespräch zweier junger Frauen. Die eine sagte, sie verbietet ihrem Mann die Tochter zu wickeln, damit er keine perversen Gedanken entwickelt und sie verstünde nicht, wie eine Frau das Wickeln der Tochter durch Männer zulassen kann!

Ich fand dass soooo dämlich!
Was meint Ihr?

Alter Falter 🙈
Weit ham ma's gebracht.
Wie kommt ma bitte auf so abstruse Ideen.

Hallo Ihr Schönheiten,

Was meint Ihr?
Ich find das voll bescheuert.
Die Gute hat einen ordentlichen Poscha.🤦‍♀️

Ich find das voll bescheuert.
Die Gute hat einen ordentlichen Poscha.🤦‍♀️
Guten Abend!

Ja, mein Mann hat sich immer so liebevoll um unsere Kleine gekümmert....

Ich selbst badete oft mit meinem Vater als ich klein war....das ist doch das Normalste auf der Welt!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Schönheiten,
:winke:

Was meint Ihr?
Dämlich trifft es ganz gut denke ich mit Tendenz zum Brechreiz.

Zurück
Oben