Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Abend!

Ja, mein Mann hat sich immer so liebevoll um unsere Kleine gekümmert....

Ich s Obst badete oft mit meinem Vater als ich klein war....das ist doch das Normalste auf der Welt!

Mein Mann hat auch oft mit den Kindern gebadet als sie noch klein waren und sie jeden Abend ins Bett gebracht.
Wär mir nie im Leben eingefallen, da was anrüchiges dabei zu sehen.

Hallo Ihr Schönheiten,

ich bin leicht verstört! Gestern hörte ich in der Bahn ein Gespräch zweier junger Frauen. Die eine sagte, sie verbietet ihrem Mann die Tochter zu wickeln, damit er keine perversen Gedanken entwickelt und sie verstünde nicht, wie eine Frau das Wickeln der Tochter durch Männer zulassen kann!

Ich fand dass soooo dämlich!
Was meint Ihr?
Find ich auch extrem absurd.

Nachdem man aber in andere Menschen und ihre Vergangenheit/Traumata nicht reinschauen kann, möcht ich nicht urteilen ... vielleicht ein Fall für Psychotherapie, wie @Mitglied #493785 eh auch schon g'meint hat.

Guten Abend!

Ja, mein Mann hat sich immer so liebevoll um unsere Kleine gekümmert....

Ich selbst badete oft mit meinem Vater als ich klein war....das ist doch das Normalste auf der Welt!
Ich hab 2 Töchter. Beide wurden auch von mir gewickelt und gebadet. So eine Idee ist einfach nur abartig.

Im Grunde bin ich vom Typ her ruhig und auf Harmonie bedacht, da bekäme ich aber vermutlich Stress das Weite zu suchen würde ich so ein Gespräch aufschnappen.

Ich hab 2 Töchter. Beide wurden auch von mir gewickelt und gebadet. So eine Idee ist einfach nur abartig.

Im Grunde bin ich vom Typ her ruhig und auf Harmonie bedacht, da bekäme ich aber vermutlich Stress das Weite zu suchen würde ich so ein Gespräch aufschnappen.
Wie gesagt ... wer weiß, was die Frau erlebt hat?

Hallo Ihr Schönheiten,

ich bin leicht verstört! Gestern hörte ich in der Bahn ein Gespräch zweier junger Frauen. Die eine sagte, sie verbietet ihrem Mann die Tochter zu wickeln, damit er keine perversen Gedanken entwickelt und sie verstünde nicht, wie eine Frau das Wickeln der Tochter durch Männer zulassen kann!

Ich fand das soooo dämlich!
Was meint Ihr?
Wir Mauna wern in da Welt der Frauen nur nu fia deppad augschaut...irgenwann redn ma nix mehr mid eich... :vorsichtig: :rofl:

Ist es auch nicht ! Und der der hier andere Gedanken hat ist pervers! Hab ich auch immer gemacht !
I hab zwa Dirndln...
Was bitte haett i mochn soin wann i mid earna allane daham war...im eigenen Dreck liegen lassen??

Owa i hab ja a scho ghert, mittlerweile muass ma de Säuglinge um Erlaubnis fragen ob mas eh wickeln derf...

Hallo Ihr Schönheiten,

Ich fand das soooo dämlich!
Was meint Ihr?
Die Aussage der Frau find ich überhaupt nicht dämlich - Ängste etc. sollte man ernst nehmen. Wäre interessant zu erfahren wie sie zu solchen Gedankengängen kommt.

Zurück
Oben