- Reaktionen
- 87.487
- Checks
- 3
Sie glaubt vielleicht, sich rar machen macht interessant...Doch eine, wo steckt die Gute eigentlich immer? Vermisse sie!![]()
Oder @Mitglied #527049 ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie glaubt vielleicht, sich rar machen macht interessant...Doch eine, wo steckt die Gute eigentlich immer? Vermisse sie!![]()
Doch eine, wo steckt die Gute eigentlich immer? Vermisse sie!![]()

Is leicht stecken geblieben![]()
![]()

Daungschee...Ebenso![]()
Bananen stopfen so....
Oder vielleicht bin i drauf ausgrutscht....![]()

Grüße!!Schönen Abend zusammen.![]()
![]()
Ich hab beim Essen an dich gedacht.....hast eh um 13 Uhr Schluckauf gehabt.Perfekt - de mog i eh sehr gern. Bitte einmal mit Erdbeermarmelade und einmal mit Nutella.![]()
De loss i imma bei meine Zwerge.Grüße!!
San de Palatschinken scho laa??
Ich hab beim Essen an dich gedacht.....hast eh um 13 Uhr Schluckauf gehabt.
![]()
De loss i imma bei meine Zwerge.
Morgen essens a noamoi welche zum Frühstück, Jausn und Abendessen.
Mi wunderschönen eh .....das Erna de no ned beim Hois aussehängan.....seit über 1 Joahr .....gibt's jeden Dienstag Palatschinken.![]()
Ah...des gangat scho ..De loss i imma bei meine Zwerge.
Morgen essens a noamoi welche zum Frühstück, Jausn und Abendessen.
Mi wunderschönen eh .....das Erna de no ned beim Hois aussehängan.....seit über 1 Joahr .....gibt's jeden Dienstag Palatschinken.![]()
Ja mach ich auch öfters.Ist ja was Feines, machst du auch pikante Palatschinken![]()
Jo - I hob eh scho gerätselt.Ich hab beim Essen an dich gedacht.....hast eh um 13 Uhr Schluckauf gehabt.![]()