- Reaktionen
- 22.017
- Checks
- 40
Palatschinken nur mit selbstgemachter Marillenmarmelade bittePerfekt - de mog i eh sehr gern. Bitte einmal mit Erdbeermarmelade und einmal mit Nutella.![]()
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Palatschinken nur mit selbstgemachter Marillenmarmelade bittePerfekt - de mog i eh sehr gern. Bitte einmal mit Erdbeermarmelade und einmal mit Nutella.![]()
Schönen Vormittag!
Meiner glaub i zwischen 36 und 37 GradMeiner hot gestern guad 19 Grad ghabt

Meiner hot gestern guad 19 Grad ghabt
Dauert nu a bissl zum rein gehen
Meiner glaub i zwischen 36 und 37 Grad![]()
Frisch einlassen 12°bei mir aktuell 14 Grad![]()
Jessas ..und i nu nix gessn...Moizeit, de Damen und Herrn![]()
Sitzen 2Kerle nackt am Poolrand. Beide lassen das beste Stück ins Wasser hängen.Frisch einlassen 12°![]()
Bin beim Einlassen…also Brunnenfrisch….wenn i da vor Ende Mai nu amoi rein muaß, muss i mein Geschlecht im EF-Profil ändern…Frisch einlassen 12°![]()
Unseres steht den ganzen Tag in der Sonne (wenn sie scheint) und zugedeckt, die 1000 l erwärmen sich schon recht schnell.Bin beim Einlassen…also Brunnenfrisch….wenn i da vor Ende Mai nu amoi rein muaß, muss i mein Geschlecht im EF-Profil ändern…
Na daunn, husch huschJessas ..und i nu nix gessn...![]()
De is aber mit 36°/37° fost a bissl kaltGenau die meinte ich ...
![]()
![]()
Dann habe ich vielleicht doch was anderes gemeint?De is aber mit 36°/37° fost a bissl kalt![]()
Hab i ma scho zu Herzen gnumma...Na daunn, husch husch![]()
Was hast da?Unseres steht den ganzen Tag in der Sonne (wenn sie scheint) und zugedeckt, die 1000 l erwärmen sich schon recht schnell.
Und zwar fia zumindest 14 Tage lang ..Bin beim Einlassen…also Brunnenfrisch….wenn i da vor Ende Mai nu amoi rein muaß, muss i mein Geschlecht im EF-Profil ändern…