- Reaktionen
- 112.094
- Checks
- 81
Owa nur schau'n, net glei hi'launga, gööI glaub wir soiten uns wieder moi unterhalten...dann schau i mir des genauer an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owa nur schau'n, net glei hi'launga, gööI glaub wir soiten uns wieder moi unterhalten...dann schau i mir des genauer an

mit weniger gabat ma uns eh net z'friedenAnhang anzeigen 12056165
Bittesehr nach wie vor....ois dran....wird ned mehr ober weniger hoid a ned....
Stimmt..... in dem Moment war uns beiden nicht zu lachen..... vorallem weil ich auch nicht mehr richtig reden konnte.in der Situation gibts sicher nix zum Lachen
Genau....lass deinen Gefühlen freien LaufStimmt..... in dem Moment war uns beiden nicht zu lachen..... vorallem weil ich auch nicht mehr richtig reden konnte.
Jetzt lachen wir aber schon darüber..... weil er immer sagt, ich soll mich nicht immer so gegen das übergeben wehren.![]()
Ja..... ich hab heut extra den Arzt gefragt. Ich fühl mich ja fit. Is ja nur mehr der Durchfall.obwohl du noch nicht am Damm bist willst morgen scho wieder arbeiten gehen?
Gute BesserungHab seit Donnerstag Abend einen Magen Darm Virus.
Speiberei war zum Glück schnell vorbei.... aber den Durchfall krieg ich nicht ganz los.
Seit gestern hat's Junior auch.![]()

aber blöd wenn du so lange mit dem Auto unterwegs bistJa..... ich hab heut extra den Arzt gefragt. Ich fühl mich ja fit. Is ja nur mehr der Durchfall.
Danke.Gute Besserung![]()
Wo wir schon beim Thema sind - so ein Erlebnis hatte ich auch vor ein paar Wochen - Brechdurchfall auf Grund einer LebensmittelvergiftungIs ja nur mehr der Durchfall.
Das ist kein Problem..... es sind immer längere Zeitintervalle zwischen den WC Besuchen .aber blöd wenn du so lange mit dem Auto unterwegs bist![]()
JetztWo wir schon beim Thema sind - so ein Erlebnis hatte ich auch vor ein paar Wochen - Brechdurchfall auf Grund einer Lebensmittelvergiftung
Die Details behalt ich jetzt lieber für mich....![]()
ein Stau könnte eine brenzliche Situation hervorrufenaber blöd wenn du so lange mit dem Auto unterwegs bist![]()
OMG.....Wo wir schon beim Thema sind - so ein Erlebnis hatte ich auch vor ein paar Wochen - Brechdurchfall auf Grund einer Lebensmittelvergiftung
Die Details behalt ich jetzt lieber für mich....![]()
Heee....i bin voi brav....hob noch nie wem begrabscht...Owa nur schau'n, net glei hi'launga, göö![]()
i bin ma ziemlich sicher des wüst ned wissen
na hoffentlich geht das gutDas ist kein Problem..... es sind immer längere Zeitintervalle zwischen den WC Besuchen .![]()
Und in da Arbeit host a guade Ausred wennst ewig am Klo verschwindstDas ist kein Problem..... es sind immer längere Zeitintervalle zwischen den WC Besuchen .![]()
Na dann wird's owa eh ZeitHeee....i bin voi brav....hob noch nie wem begrabscht...

I mir ai bin ma ziemlich sicher des wüst ned wissen![]()