- Reaktionen
- 218.996
- Checks
- 99
Gute Besserung euch beiden
Mah bled... brauchst wieder a Kur
Gute Besserung jedenfalls!
Dankeschön.@Mitglied #493785 gute Besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Besserung euch beiden
Mah bled... brauchst wieder a Kur
Gute Besserung jedenfalls!
Dankeschön.@Mitglied #493785 gute Besserung
Prost.
Prost
Ich trink an mit für dichLass kosten![]()
Bitte - Danke,Ich trink an mit für dich![]()
Sehr gut ich freu michBitte - Danke,
ich komm dann wieder wenn er fertig ist![]()
![]()
Ich mich ebensooooSehr gut ich freu mich![]()
Nur der Geschmack hat sich meiner Meinung nach verändert - ist nicht mehr so süß wie früher.
A Wunder, dass des no immer gibt.
Bist auch auf Alkoholdiät?Prost. Lostsas eich schmeckn.
I bin auf Diät - i trink an Kaffe und a Mineral.
Griaß di.Griass eich..
Lauter seltene da heit..![]()
Seas!!Griaß di.![]()
Tschuldigung i her eh schon aufBist auch auf Alkoholdiät?
Ich auch..... schon über 3 Monate..... und er geht mir überhaupt nicht ab..... außer die @Mitglied #527237 postet a Weinfoto.![]()
Na..... na..... mach nur weiter. Ich erfreu mich ja am Foto.Tschuldigung i her eh schon auf![]()
Zur Zeit bin ich wieder einmal auf einem Gesundheitstrip - kein Alk, bisserl Fasten und mässig SportgymnastikBist auch auf Alkoholdiät?
Ich auch..... schon über 3 Monate..... und er geht mir überhaupt nicht ab..... außer die @Mitglied #527237 postet a Weinfoto.![]()
Ja aber du sollst ned und waßt wie grad a Staubiger istNa..... na..... mach nur weiter. Ich erfreu mich ja am Foto.![]()
Wein Abstinenz geht bei mir gar ned….. da müsst ich den Beruf wechseln um die JahreszeitZur Zeit bin ich wieder einmal auf einem Gesundheitstrip - kein Alk, bisserl Fasten und mässig Sportgymnastik
an Gusto auf a 8terl Rot hob i scho - heit bleib i owa hoart - i geh an meine Grenzen
Gratuliere zu deiner Abstinenz - tolle Leistung.