G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #652025 Loch ned des ist so 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I was eh.@Mitglied #652025 Loch ned des ist so![]()
He..... auf den Trip bin ich auch seit meiner Kur..... nur mit der Gymnastik hab ich's nicht so.Zur Zeit bin ich wieder einmal auf einem Gesundheitstrip - kein Alk, bisserl Fasten und mässig Sportgymnastik
an Gusto auf a 8terl Rot hob i scho - heit bleib i owa hoart - i geh an meine Grenzen
Gratuliere zu deiner Abstinenz - tolle Leistung.
der Geist ist willig - aber das Fleisch ist schwachBrav wenn du durchhältst.![]()
Was??Ich marschier dafür mit voller Eier..![]()
Wieso a????????Was??
Du a??
![]()
Woas i ned..Wieso a????????
Wer no??????????![]()
jetzt erst gelesen..... und da war es jetzt zu spätMeine Einladung zum Kuchen essen hast vergessen.![]()

wenn es mich nicht täuscht wird bei vielen Getränken Zucker reduziert.... auch Cola zbNur der Geschmack hat sich meiner Meinung nach verändert - ist nicht mehr so süß wie früher.
gute Besserung euch BeidenHab seit Donnerstag Abend einen Magen Darm Virus.
Speiberei war zum Glück schnell vorbei.... aber den Durchfall krieg ich nicht ganz los.
Seit gestern hat's Junior auch.![]()

Den "Schas" hab i a ghabt, echt räudig..Hab seit Donnerstag Abend einen Magen Darm Virus.
Speiberei war zum Glück schnell vorbei.... aber den Durchfall krieg ich nicht ganz los.
Seit gestern hat's Junior auch.![]()
I kann eich ja ned ganz in Stich lassen und es wird ein wenig ruhiger bei mir
stimmt - ebenso Almdudler, Fantawenn es mich nicht täuscht wird bei vielen Getränken Zucker reduziert.... auch Cola zb
I kann eich ja ned ganz in Stich lassen und es wird ein wenig ruhiger bei mir
Na eigentlich eh ned owa des is a ganz andere Gschicht![]()
bin mir net sicher ob es da nicht eine Vorschrift gegeben hat.stimmt - ebenso Almdudler, Fanta
Des is wirklich des unnedigste wos gibt.Den "Schas" hab i a ghabt, echt räudig..
Guade Besserung!
ganz sicherbin mir net sicher ob es da nicht eine Vorschrift gegeben hat.
Des is wirklich des unnedigste wos gibt.
I hob jo wieder probiert des speibn weg zu atmen..... is ma auba ned gelungen.
Und daun hob i mi angespannt..... das i an Krampfanfall ghobt hob..... das mi mei Mann gfragt hat..... ob er die Rettung rufn soi.![]()
Drum hod letztens da Almdudler im Amingerstüberl nimma wie a Almdudler gschmeckt.stimmt - ebenso Almdudler, Fanta
obwohl du noch nicht am Damm bist willst morgen scho wieder arbeiten gehen?Des is wirklich des unnedigste wos gibt.
Und daun hob i mi angespannt..... das i an Krampfanfall ghobt hob..... das mi mei Mann gfragt hat..... ob er die Rettung rufn soi.![]()
in der Situation gibts sicher nix zum LachenDes is wirklich des unnedigste wos gibt.