Kaffeetratsch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Zeit bin ich wieder einmal auf einem Gesundheitstrip - kein Alk, bisserl Fasten und mässig Sportgymnastik
an Gusto auf a 8terl Rot hob i scho - heit bleib i owa hoart - i geh an meine Grenzen

Gratuliere zu deiner Abstinenz - tolle Leistung.
He..... auf den Trip bin ich auch seit meiner Kur..... nur mit der Gymnastik hab ich's nicht so. 😂🤭
Ich marschier dafür mit voller Elan. 🤩

Brav wenn du durchhältst. 👍👏👏

Danke..... aber ich machs ja nur, weil mir der Alkohol ganz einfach nicht gut getan hat. 🙄

Meine Einladung zum Kuchen essen hast vergessen. 😄
jetzt erst gelesen..... und da war es jetzt zu spät :schulterzuck:

jöööööö hallo ihr 2 @Mitglied #527237 und @Mitglied #493785 :love::love:

Schön euch wieder mal zu lesen :hurra::hurra:

Nur der Geschmack hat sich meiner Meinung nach verändert - ist nicht mehr so süß wie früher.
wenn es mich nicht täuscht wird bei vielen Getränken Zucker reduziert.... auch Cola zb

I kann eich ja ned ganz in Stich lassen und es wird ein wenig ruhiger bei mir ;)
Na eigentlich eh ned owa des is a ganz andere Gschicht :X3:
😘 😘
das mit ruhiger werden hab ich auch geglaubt als ich in Pension gegangen bin.... irgendwie ist nix draus worden.... des mit ruhiger werden...
aber andererseits is des eh net schlecht rege zu bleiben.....

stimmt - ebenso Almdudler, Fanta
bin mir net sicher ob es da nicht eine Vorschrift gegeben hat.

Den "Schas" hab i a ghabt, echt räudig..
Guade Besserung!
Des is wirklich des unnedigste wos gibt. 🙄
I hob jo wieder probiert des speibn weg zu atmen..... is ma auba ned gelungen. 🤣🤣🤣
Und daun hob i mi angespannt..... das i an Krampfanfall ghobt hob..... das mi mei Mann gfragt hat..... ob er die Rettung rufn soi. 😂🙈

I hob jo wieder probiert des speibn weg zu atmen..... is ma auba ned gelungen. 🤣🤣🤣
Und daun hob i mi angespannt..... das i an Krampfanfall ghobt hob..... das mi mei Mann gfragt hat..... ob er die Rettung rufn soi. 😂🙈

Da san die Titten sicher amoi im Leben kontraproduktiv 🤣

obwohl du noch nicht am Damm bist willst morgen scho wieder arbeiten gehen?

Zurück
Oben