- Reaktionen
- 112.120
- Checks
- 81
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
moch i eh ob und zuaI gangat a ins Kino wenn i ned im Büro arbeiten würd![]()
wir machen alles so auf gmiadlich, stress kennen wir nicht.
treffen uns auch mal so wenn wir am nachhause weg sind gerne in einem cafe, oder gehen spazieren .....wir genießen das leben
moch i eh ob und zua
nua vom Homeoffice ins Kino is a weita Weg
Trinkst du auch (zu)viel Kaffee? Ich würde gerne reduzieren, schaffs aber netWenn Kaffee mi geil machen würd, hätt i a massives Problem...![]()
Trinkst du auch (zu)viel Kaffee?
Ich würde gerne reduzieren, schaffs aber net![]()
Nicht nur dein Untertitel, das Thema Kaffee schwingt bei dir irgendwie immer mit. Abgesehen schmeckt er gut und entspannt. Lass ihn dir weiterhin schmecken.Was hat mich verraten? Mei Untertitel vielleicht???
Ersatzbefriedigung suchen....
Drum funktioniert des mit Kaffee reduzieren bei mir ned![]()
Gaynau, bitte gaugau für miKannst gern öfter amoi an Kaffee mit uns trinken.... oder Kakao in da @Mitglied #426886 ihrem Fall...
I bin so glücklich...![]()
Gaynau, bitte gaugau für mi![]()
![]()
Dann bin i a handzahm. Oder so![]()
mit dia trink i an gaugau - dann sind wir auf der sicheren seite.oder so ..Gaynau, bitte gaugau für mi![]()
![]()
Dann bin i a handzahm. Oder so![]()
Bei und mit dir eh net puppi.Na bitte ned handzahm...des warat jo fad![]()
2 Schinken Käsetoast mit Spiegelei, muas erst munter wern![]()
A ZwischendurcherlDes is eh was gscheit Gutes![]()
A Zwischendurcherl![]()
Wo wo wo wo?...Bussi zwischendurch...![]()
I schick da ansSo zwischendurch Sachen san nix Schlechtes...im Gegenteil... Kaffee zwischendurch... Kuchen zwischendurch...Bussi zwischendurch...![]()
wo sollen wir uns melden?