- Reaktionen
- 38.914
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, dachte ich mir ja, mhhh, aber eh nur ein ganz ein kleines BisserlOk...ana vielleicht...![]()
Tram weidaAh, dachte ich mir ja, mhhh, aber eh nur ein ganz ein kleines Bisserl![]()

I seh' des sowieso positivImmer positiv denken lieber @Mitglied #612203 , immer positiv denken![]()
An mehr hob i eh net docht bei DUI seh' des sowieso positiv
Was glaubst warum imma auf de Stammis foahr? Natürlich nur, dass i a Begrüssungsbusserl o'stauben kaunn![]()
Ma muaß wissen wo de Grenzen liegen und wia ma klane Freuden ins Leben eineholt und genießtAn mehr hob i eh net docht bei DU![]()
RICHTIGMa muaß wissen wo de Grenzen liegen und wia ma klane Freuden ins Leben eineholt und genießt![]()

Ah, dachte ich mir ja, mhhh, aber eh nur ein ganz ein kleines Bisserl![]()
Die sich versteckende Nonne?
Die sich versteckende Nonne?![]()
Was hast denn angstellt?Sollt ich besser...![]()
Was hast denn angstellt?![]()
Und das ist dir wirklich passiert?Da hüft ka Verstecken![]()

Wünsche einen schönen Abend.
Noch an hoarten Tog gib i ma hiaz a 4terl Rot.
des 4terl is eh glei wegUnd i woit grad zum Feierabendkaffeezeremonial schreiten...![]()
i was es interessiert woascheinli eh kan - owa i dazös trotzdem.
Tuat ma lad - do miasst jetzt durch.
Heute war ich beruflich in einem Messihaushalt bei einer psychisch kranken Frau - sehr alten Frau!
Ich war geschockt unter welchen Umständen manche Menschen leben bzw. überleben. Kann man sich nicht vorstellen.
Und das im Jahr 2023.
I glaub i druck ma no a 4terl eine.