- Registriert
- 5.8.2019
- Beiträge
- 14.645
- Reaktionen
- 140.541
- Checks
- 77
I schick da ans, von Herzen!
Von dir kriagt jede ans...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I schick da ans, von Herzen!
Na, mitn Schweindalava hätt i da kans gschicktVon dir kriagt jede ans...![]()

Nur wauns a schens Gsicht hotVon dir kriagt jede ans...![]()
Nur wauns a schens Gsicht hot![]()
Ma gfreit si trotzdemBussi hob i kans über, owa an Kaffee kriagst![]()

Ma gfreit si trotzdem
Gieraummel![]()
Pffff - mahhh, do hats an Dampf jetzanDafür san meine Bussis was Besonderes....
Owa natürlich eh meine Kaffee a...![]()
Falls irgendwer denkt, dass ich mich deswegen in den Himmel heben will, muss ich leider enttäuschen.Grad was ganz wundervolles erlebt und wieder daran erinnert worden, wie wundervoll und gesegnet ich mit meinem Leben bin.
Ich hab grad was ganz (glaub ich) wundervolles gemacht.
In die U4 ist ein Mann eingestiegen, als die U-Bahn voll war, hat er mit Schamgefühl gesagt, dass er seit 2018 obdachlos ist und aus der Spirale nicht rauskommt, damit er im warmen Schlafen kann, braucht er noch 17€, er möchte wirklich keinen Alkohol oder gar Drogen kaufen, er möchte einfach nur duschen und ein warmes Dach über den Kopf.
Die Leute waren anfänglich sehr abgeneigt, ich hab da net mal nachgedacht, und mein geldbörsl gezückt. Mein notorisches Kartenzahlen, wär mir fast zum „Verhängnis“ geworden. Aber ich hab immer einen „Notgroschen“ eingesteckt. Hab ihm den 50er in die Hand gedrückt und ihm eine schöne Vorweihnachtszeit gewünscht.
Er hatte sofort Tränen in den Augen und sich 1000x bedankt.
Was lernen wir daraus?
Dass wir dankbar sein sollten, für das was wir haben, ein Dach über den Kopf und was wir besitzen.
Falls irgendwer denkt, dass ich mich deswegen in den Himmel heben will, muss ich leider enttäuschen.
Ich hab das geschrieben, weil es jeden daran erinnern soll, wie wundervoll es ihm/ihr geht und wir lernen sollten, dass es uns gut geht und wir ein Dach über den Kopf haben und wir nicht in den kalten Monaten draußen frieren müssen..

bin ganz deiner meinung, auch wenn im moment einigen schlechter geht mit teuerung usw. aber das ist jammern auf hohen niveau.Falls irgendwer denkt, dass ich mich deswegen in den Himmel heben will, muss ich leider enttäuschen.
Ich hab das geschrieben, weil es jeden daran erinnern soll, wie wundervoll es ihm/ihr geht und wir lernen sollten, dass es uns gut geht und wir ein Dach über den Kopf haben und wir nicht in den kalten Monaten draußen frieren müssen..
Du bist afoch a WahnsinnFalls irgendwer denkt, dass ich mich deswegen in den Himmel heben will, muss ich leider enttäuschen.
Ich hab das geschrieben, weil es jeden daran erinnern soll, wie wundervoll es ihm/ihr geht und wir lernen sollten, dass es uns gut geht und wir ein Dach über den Kopf haben und wir nicht in den kalten Monaten draußen frieren müssen..

Kann ich nicht sagen, kriag jo kansDafür san meine Bussis was Besonderes....![]()
Ah, mach da nix draus, bist ja net da EinzigeKann ich nicht sagen, kriag jo kans![]()
Wissen ma eh, Püppi!!
Du bist a Wahnsinn!!![]()
Daunk daDu bist afoch a Wahnsinn![]()
Kann ich nicht sagen, kriag jo kans![]()
Ah, mach da nix draus, bist ja net da Einzige![]()
Echt, ganz echt?Eben....kana von eich kriagt ans...![]()


Meine Bussis verteil i ned inflationär...
I bin ned umsonst die Nonne...![]()
