- Reaktionen
- 194.155
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit bin ich nicht gekommen
Ich bin entsetztSoweit bin ich nicht gekommen
Ja, war auch meine Kinderzeit, die haben aber mir nie was rausgerissen, im Gegensatz zum Paulchen Panther!Die waren auch super Anhang anzeigen 13981828
Sagt mir glaub ich nixKann sich noch wer erinnern an den knallroten Autobus?
Faaaahr mit...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ach das peinliche Möchtegern-Schlager-Sommer-Liedchen :xNur das knallrote Gummiboot....
Und Doktor DaktariKnallroter Autobus, AmDamDes, Biene Maja, Flipper, Lassie, MuppetShow und die ganzen Kindersachen aus den 70gern...![]()
Man hat so seine Schwerpunkte gehabtIch bin entsetzt![]()

Zu jungSagt mir glaub ich nix