- Reaktionen
- 66.634
- Checks
- 243
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der is a Zungen mit FiaßWenn ich jetzt fies wäre, würde ich ja annehmen, dass @Mitglied #456711 und @Mitglied #619813 kane Menschen san![]()

Naujo 23 werden ich ja nimmai hob mein 23er mit ca. 40 Leit bei da Vawaundschoft in Lalois im Kölla gfeiat ... woar urlustig![]()
Na de Zwei sind ganz besonders für mich..... Sehr gute Feunde und haben mir schon viel geholfen wenn es mir schlecht ging auch der dritteWenn ich jetzt fies wäre, würde ich ja annehmen, dass @Mitglied #456711 und @Mitglied #619813 kane Menschen san![]()
Egal, irgendeinen Grund find ma schonNaujo 23 werden ich ja nimma![]()
nau jo ... nich deim Nick noch bist heia 71 ... owa des kaunn i ma an gaunz vuarstölln ... so whatNaujo 23 werden ich ja nimma![]()

Net ganz vorstellen manst?nau jo ... nich deim Nick noch bist heia 71 ... owa des kaunn i ma an gaunz vuarstölln ... so what![]()
Oiso da @Mitglied #619813 die letzte Wochen schon.... der @Mitglied #456711 leckt glaube zumindesr lieber

Also des definitivder @Mitglied #456711 leckt glaube zumindesr lieber![]()
Dann weißt mehr ois ichAlso des definitiv![]()
DazöhAlso des definitiv![]()
Naaa nur aus der Theorie und seinen Worten, net aus da PraxisDann weißt mehr ois ich![]()
Und ich ......Dann weißt mehr ois ich![]()
Brauchst Di ned genier'n, mia san eh unta unsNaaa nur aus der Theorie und seinen Worten, net aus da Praxis
Machst jetzt einen Rückzieher.... edit ...oder so?Naaa nur aus der Theorie und seinen Worten, net aus da Praxis
Naaa nur aus der Theorie und seinen Worten, net aus da Praxis
Ich weiß nur er ist ein guter Freund...... und ich habe mich immer verlassen können auf ihn wen ich ihn gebraucht habUnd ich ......![]()
Ja praktisch weiß ich es ja nichtBrauchst Di ned genier'n, mia san eh unta uns![]()
Des ist super und so jemanden braucht FrauIch weiß nur er ist ein guter Freund...... und ich habe mich immer verlassen können auf ihn wen ich ihn gebraucht hab![]()