- Reaktionen
- 99.065
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Najo, ich hoit meine Art von Businessplan..Werd doch nur Einzelunternehmer, was mach ich da mit Hasen![]()
Du bist 30 Jahr hint nach - damals hat man gsagt, ich kann was, und schwupps war mans schon!Jetzt kann ich 6 Monate lang Workshops und Seminare besuchen und die Gründung vorbereiten mit meinem Betreuer. Businessplan, Marketing und alles was dazugehört erstellen. Dann bekomme ich nach der Gewerbeanmeldung noch 2 Monate Unterstützung in der Höhe vom AMS Bezug![]()
Gute Besserung trotzdem Katerle! Sind wenigstens die Mäuse saftig?Bin ja seit 2 Wochen auf Reha im Gasteinertal, nur Regen, Nebel und Kälte![]()
Wüsste nicht wer mich einsperren kannHaaaaasiiiiii!
Hast wieder Freigang?![]()
Wüsste nicht wer mich einsperren kann![]()
Wo nur bestimmte rein dürfenRichtig - du bist ja die mitm Keller.![]()
Wo nur bestimmte rein dürfen![]()
Des Lager ist ned im KellerKluge Frau - du willst ja dein Lager ned ausgeräumt haben!![]()
Des Lager ist ned im Keller![]()
Kommst Inventur machen und BestandsmeldungIch glaub, das bedarf einer Überprüfung!![]()
Kommst Inventur machen und Bestandsmeldung![]()

Im Keller findest nichts mehrNachdem ich in deinem Keller war, musst in der Tat Inventur machen.![]()
In drei Wochen kannst du putzen kommen![]()

I glaub die Nirotank bekomme ich nicht ist HandgebäckIn drei Wochen bin ich am Weg in die Pyrenäen - da wirst schon mitkommen müssen, wenn ich bei dir was putzen soll!![]()
I glaub die Nirotank bekomme ich nicht ist Handgebäck![]()

Du denkst ich hab wo SpinnwebenKeine Sorge, ich find schon etwas, wo ich bei dir die Spinnweben wegwedeln kann!![]()