Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Verdauungsschläfchen!A guads Nächtle wünsch! Anhang anzeigen 13638149
Danke, ich glaub ich brauch an Schnaps..Gutes Verdauungsschläfchen!
Gratuliere dir.Bin im Unternehmensgründungsprogramm aufgenommen![]()
Danke, du auch!Gute Nacht Leute!
Schlaft gut!
Hab ich ein Glück gehabt![]()
Bin im Unternehmensgründungsprogramm aufgenommen![]()

Super, gratuliere dir
Gratuliere - und viel Erfolg.![]()
Gratuliere!
Ich besorg schon Mal die Hasen!![]()
![]()
Viel Erfolg dabei![]()
Alles Gute, viel Erfolg
Dann viel Erfolg und viel Segen für dich!
Verkaufst du Sackdruckengel? Ich denke, dass ist ein Irrer Markt dafür vorhanden!
Gratuliere![]()
DankeschönGratuliere dir.
Wie geht's jetzt weiter?
Werd doch nur Einzelunternehmer, was mach ich da mit HasenIch besorg schon Mal die Hasen!![]()
![]()
Ohh weia, mir scheint in Österreich ist der gesättigtVerkaufst du Sackdruckengel? Ich denke, dass ist ein Irrer Markt dafür vorhanden!
Jetzt kann ich 6 Monate lang Workshops und Seminare besuchen und die Gründung vorbereiten mit meinem Betreuer. Businessplan, Marketing und alles was dazugehört erstellen. Dann bekomme ich nach der Gewerbeanmeldung noch 2 Monate Unterstützung in der Höhe vom AMS BezugWie geht's jetzt weiter?
Sorry, nu schöner is kitschigDu machst eine Dönerhütte auf?![]()
Das liest sich gut.Jetzt kann ich 6 Monate lang Workshops und Seminare besuchen und die Gründung vorbereiten mit meinem Betreuer. Businessplan, Marketing und alles was dazugehört erstellen. Dann bekomme ich nach der Gewerbeanmeldung noch 2 Monate Unterstützung in der Höhe vom AMS Bezug![]()
Wir haben auch nur 10 Grad.Einen schönen guten Morgen![]()
![]()
Es herbstelt ordentlich hier bei 10 Grad und Nebel![]()