- Reaktionen
- 46.656
- Checks
- 14
Bin ja seit 2 Wochen auf Reha im Gasteinertal, nur Regen, Nebel und KälteWir haben auch nur 10 Grad.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja seit 2 Wochen auf Reha im Gasteinertal, nur Regen, Nebel und KälteWir haben auch nur 10 Grad.![]()
Ach das tut mir leid.Bin ja seit 2 Wochen auf Reha im Gasteinertal, nur Regen, Nebel und Kälte![]()
gumoang beinaund Es wäre wirklich schön hier….Ach das tut mir leid.
Daweil wärs dort ohne Kälte und Nebel so schön.
Wo bist du denn genau?
Bist schon mit der Schlossalmbahn am Berg rauf gefahren?Es wäre wirklich schön hier….
In Bad Hofgastein
Werd doch nur Einzelunternehmer, was mach ich da mit Hasen![]()

GratuliereJetzt kann ich 6 Monate lang Workshops und Seminare besuchen und die Gründung vorbereiten mit meinem Betreuer. Businessplan, Marketing und alles was dazugehört erstellen. Dann bekomme ich nach der Gewerbeanmeldung noch 2 Monate Unterstützung in der Höhe vom AMS Bezug![]()
Danke für die Info, bin eh schon ortskundig da ich bereits zum dritten Mal in der Gegend binBist schon mit der Schlossalmbahn am Berg rauf gefahren?
Oder in Badgastein am Stubnerkogel mit der Bahn rauf?
Und was ich dir noch ans Herz legen würde.....falls du gesundheitlich soweit fit bist ist.....das du nach Sportgastein fährst, da kann man eine sehr schöne Runde gehen und nette Einkehrmöglichkeiten gibt's auch.
Asooo......dann bist ja eh schon fast ein Einheimischer.Danke für die Info, bin eh schon ortskundig da ich bereits zum dritten Mal in der Gegend bin![]()
Da a gach eina griassn...
Grüße!!![]()