- Reaktionen
- 118
habt ihr euren kaffee bereits genossen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dick pics braucht man im Kaffeetratsch nicht.habt ihr euren kaffee bereits genossen?Anhang anzeigen 14412792
Danke fürs Löschen. Schönen Tag dir auch!
Hab ich und bin schon beim zweitenhabt ihr euren kaffee bereits genossen?
Ich warte auf den Prinzen, damit ich etwas zum Reiten habe.
Hättest mich ruhig wecken können, war eh im Halbschlaf, erst begann es mit eibem Traum zur Lösung eines noch interessanten Problems, artete dann aber aus, und ehe ich mich weiter um das eigentliche Problem kümmern konnte, lenkte mich eine LED Ansammlung (50 Stück?) an USB ab, kein Wunder, dass dann nichts geht, wenn man allen Mist gleichzeitig anschließt und dann nichts mehr funktioniert, keine Tastatur, keine Maus,...,alles an einer USB 1.0 und das mit einem passiven Hub.Guten Morgen
... noch ganz leise geflüstert, um niemanden zu wecken.
Dusche doch hinterher, dann wenn verschwitzt bist.noch unter die dusche und ab aufs fahrrad.
Sehr klug, was ist, wenn das Fahrrad nicht anspringt oder einen Platten hat, dann der ÖAMTC kommt zum Radwechsel, der dann nur das Fahrrad anfasst, weil das Beste ungewaschen ist.duschen immer vorher, man weiss ja nie was passiert und hinterher sowieso
Ich liebe den Herbst auch so sehr, mit seinen herrlichen und warmen Farben, die angenehmen Temperaturen und das wundervolle, besondere Licht......
Ja, bald fängt er an, der Herbst, den ich sooooooo <---------------->
![]()
![]()
Lass ich doch 2-3 Wochen hat er noch, dann kommt der Herbst.Ich liebe den Herbst auch so sehr, mit seinen herrlichen und warmen Farben, die angenehmen Temperaturen und das wundervolle, besondere Licht...
ABER ... lass doch den Sommernoch ein paar Wochen bleiben, auch wenn er dieses Jahr völlig übertreibt.
Und was hindert dich daran?Dann bräuchte ich Ferien, Urlaub, sauberen Strand, Meer oder Süßwasser, Liegestuhl und Sonnenschirm!!