Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen :coffee:
... noch ganz leise geflüstert, um niemanden zu wecken.
Hättest mich ruhig wecken können, war eh im Halbschlaf, erst begann es mit eibem Traum zur Lösung eines noch interessanten Problems, artete dann aber aus, und ehe ich mich weiter um das eigentliche Problem kümmern konnte, lenkte mich eine LED Ansammlung (50 Stück?) an USB ab, kein Wunder, dass dann nichts geht, wenn man allen Mist gleichzeitig anschließt und dann nichts mehr funktioniert, keine Tastatur, keine Maus,...,alles an einer USB 1.0 und das mit einem passiven Hub.
Ich habe mich so über den Bockmist geärgert, dass ich nicht mehr einschlafen konnte, ehe der Wecker klingelte. 🤪🤪🤪

Nun weiß ich nicht mal mehr, was das interessante Problem war. 👿☠️

Aber eh!! 😂🤣

Brave Mädchen träumen halt nicht versaut. 😉

duschen immer vorher, man weiss ja nie was passiert und hinterher sowieso
Sehr klug, was ist, wenn das Fahrrad nicht anspringt oder einen Platten hat, dann der ÖAMTC kommt zum Radwechsel, der dann nur das Fahrrad anfasst, weil das Beste ungewaschen ist.

Deshalb ist mir Hygiene auch total wichtig.🤭😃

Sagt der Zöllner:
"Waschen hätten sie sich schon können!!"
Der Kontrollierte:
"Woher sollte ich ahnen, wo sie die Schokolade suchen und fündig werden! 🤑

Mein Witz, erfunden an diesem (nun) fragwürdigen Wochenteiler.
Ich höre schon wen sagen:
"Du bischt so a Su!!"

🤣😂

Schreibt er mir:

...
Der wolkenlose Himmel findet mich beim Frühstück. Die erfrischende Kühle des Morgens ist eine Labsal. Ein ganz leiser Hauch von Herbst im Hochsommer lässt sich vernehmen.
.....

Ja, bald fängt er an, der Herbst, den ich sooooooo <--------🧑‍🚒--------> 💘 ❣️

...
Ja, bald fängt er an, der Herbst, den ich sooooooo <--------🧑‍🚒--------> 💘 ❣️
Ich liebe den Herbst auch so sehr, mit seinen herrlichen und warmen Farben, die angenehmen Temperaturen und das wundervolle, besondere Licht...
ABER ... lass doch den Sommer ☀️ noch ein paar Wochen bleiben, auch wenn er dieses Jahr völlig übertreibt.

Ich liebe den Herbst auch so sehr, mit seinen herrlichen und warmen Farben, die angenehmen Temperaturen und das wundervolle, besondere Licht...
ABER ... lass doch den Sommer ☀️ noch ein paar Wochen bleiben, auch wenn er dieses Jahr völlig übertreibt.
Lass ich doch 2-3 Wochen hat er noch, dann kommt der Herbst.
Wenn er kommt, dann fühle ich es sofort, es ist wie Magie, doch ich fühle ihn sofott uvd er erzeugt in mir eine Explosion an Emotionen, dann will ich unbedingt raus und habe extremen Drang nach Freiheit.

Ich bin ein Herbstkind, es ist meine Jahreszeit.

Obgleich ich den Frühlingsbeginn auch fühle, nur halt mit weniger Emotionen, schon doch, allerdings nicht so heftig.

Der Sommer ist auch schön, doch mit 28 Grad und mehr nicht mein Ding.
Dann bräuchte ich Ferien, Urlaub, sauberen Strand, Meer oder Süßwasser, Liegestuhl und Sonnenschirm!!

Zurück
Oben