Privat Diverses Kaffeetratsch

Und was hindert dich daran?
Das bietet dir auch der Bodensee!
Oder Silvaplanasee im Engadin mit angenehmen Temperaturen
Der Bodensee biete mir Strandstuhl mit Sonnenschirm, wo?

Bei uns musst alles mitschleppen pder du liegst am Boden in der Sonbe.
Am Meer, da kanbst das einfach mieten.
Du handekst dir einen Preis aus für x Tage und jeden Tag wartet dein fixer Platz auf dich.
So kenne ich das aus vielen Jahren am Ligurischen Meer.

Der Bodensee biete mir Strandstuhl mit Sonnenschirm, wo?

Bei uns musst alles mitschleppen pder du liegst am Boden in der Sonbe.
Am Meer, da kanbst das einfach mieten.
Du handekst dir einen Preis aus für x Tage und jeden Tag wartet dein fixer Platz auf dich.
So kenne ich das aus vielen Jahren am Ligurischen Meer.
1784715265879.png

Ja, das idt Blabla vermutlich.
Klar, kannst in rine Therme.

Ohne jemandem unbetroffenen zu nahe zu treten, allen anderen bitte gern doch:

Meistens sind das Weiber oder Hetero-Paare, so elendes Scheissvolk, welches in "Thermen", also Bäder geht, wo es einfach eine gewisse Anzahl Liegestühle gibt, da kommen die mit Sack und Pack, nisten sich ein, legen ihr Zeug auf die Liegen und meinen, das ist dann jetzt ihr Platz für den Rest des Tages.
Wie ich solche Genossen dicke habe, so Egoisten, denen räume ich den Krempel zur Seite und nehme den Platz ein.
Meistens Paare, die meinen, sie wären so etwas Besonderes, nur weil sie noch nicht geschieden sind. 🤭🤣😂
Denn egal in welches Bad, in welche Sauna oder geschwollen gesagt, Wellnesslandschaft man geht, es gibt immer nur recht wenige solche Liegen, die gedacht sind für temporäres Verweilen, doch manche meinen, das ist jetzt ihr reservierter Platz, der gehört ihnen quasi.

Ich musste mir schon mal Drohungen anhören, dann Tritte einstecken, dann hat der Idiot seinen Tee absichtlich verschüttet und dann hat ein anderer Stammgast ihm gesagt, dass er sich sofort ruhig und friedlich verhält, oder er kriegt es mit ihm zu tun.
Der Stammgast war im Gegesatz zu mir Mädchen, war der Schwarzeneggers Bruder in besten Jahren, der hat sich dann für mich dazwischen gestellt und es war Ruhe.

Vertreiben lasse ich mich von so Leuten allerdings nicht, notfalls hole ich das Personal oder gar die Hüter der Gesetze.
Mich fasst niemand an und wenn es mal der Fall war, wurde es sauteuer, hat sich höchstens für mich und den Anwalt gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
Diese Liegenbesetzer gibt es überall wo "deutsch" gesprochen wird und denen kommst du ganz gut an indem du dem vor Ort arbeitenden Personal ein kleines Trinkgeld gibst mit dem Vermerk, dass du gerne eine Liege hättest. Die sind da sehr kreativ im entsorgen von Besetzertücher und deren Besitzer und stehen dir zur Seite.

Zurück
Oben