- Reaktionen
- 15.616
- Checks
- 1
Gute Frage, ja, am Plan steht Grillem am Fluss, aber kommt das Wasser nicht fast von oben?So und was macht man heute mit dem angefangenen Tag.
Eine gute Frage, eine sehr gute Frage
Noch beeindruckt mich das Wetter nicht.
Das letzte mal Grilken hätte besser sein können, wären wir nicht in eine Türkenbelagerung geraten.
Manche Leute kommen in Schaaren wie Herdentiere und sitzen dir fast auf die Knie ohne zu fragen und mehr noch, beschallen dich in freier Natur mit ihrer Katzenmusik und das alles ohne AKM-Anmeldung und Gebührenbezahlung, ja ok, weiß schon, manches ist Krach und keine Kunst, somit sind auch keine Tantiemen zu bezahlen, ich bin ja einsichtig auch, ganz extrem sogar.
Hat ja jeder das Recht auf Aufenthalt im Freien und mir sind Leute ja sonst nicht das Problem, doch wenn ich mir einen Platz suche, es massig davon gibt, halte ich Abstand von Anderen und wenn ich unbedingt meine, die Stelle ist aber so schön, dann kann ich immer noch fragen und verhalte mich diskret ruhig, aber da kommt man mit eigener Familie mit Kind und Kegel, holt die ganze Bekanntschaft nach und macht sich breit, die Kinder trampeln zwei Meter neben dir herum, da wo dein Zeug ist und die Eltern sagen nichts dazu.
In so einem Fall, erwarte ich von Eltern, dass sie die Kinder ermahnen woanderst zu spielen.
Aber eben, Rücksicht und Anstand haben halt nicht alle.
Das Thema Beschallung ist ja in den letzten Jahren immer mehr gekommen, ich sehe fast täglich im Somner Gruppen Jugendlicher, welche neben ihrer Beschallungstechnik stehen, mit dem Alk in der Hand und sich gegenseitig anbrüllen, weil es so laut ist, dass sie sich sonst nicht mehr verstehen.
Ob das am Geografie-Unterricht in den Schulen so schlecht steht, dass die nicht wissen, dass Malle nicht in Vorarlberg ist?
Liegt das an den Lehrern oder am Zuhause, am Alkohol und den Drogen.
Ich werde das heute nicht lösen können, das ist Aufgabe anderer Leute, die scheinen ihren Job nicht zu machen.
Zuletzt bearbeitet: