- Reaktionen
- 6.669
Guten Morgen beim 1. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich schon um 06 Uhr.
ja da hat das alte Sprichwort wieder Geltung:Hahaaaaaaa!!!
Pleiten Pech und Pannen.
Ich mache Gruppenfotos und zeige hinterher noch paar Fotos, alles die Gaudi damit, die Leute gehen. Ich stelle fest, in den wenigen Minuten Zeit der Vorbereitung einer Kamera, keine Speicherkarte eingelegt und weils eine Spiegelreflex war, keine vernünftige Warnung im Sucher.
Alles umsonst.
Das ist sexy.
In 24 Jahren digitaler Fotografie ist mir das nun erstmals passiert, aber ja, es ist auch nicht meine persönliche Ausrüstung, denn die hat immer Karte eingelegt, egal welcher Hersteller, welches Format und ich mag seit 20 Jahren nur noch Systemkameras.
Ich hatte sehr früh schon für mich erkannt, dass der Spiegel besser raus ist.
Pleiten, Pech und Pannen, was soll es.
Stimmt, ich habe ja selbst das passende Objektiv gewählt, das Licht geprüft, Einstellungen, wIe ISO usw., na ja, due Welt geht nicht unter.ja da hat das alte Sprichwort wieder Geltung:
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Ich liebe es von meinem Dom kontrolliert und in die richtigen Bahnen gelenkt zu werden. Sonst werde ich zu übermütig und das ist auch nicht gut.
Kann einfach mal passieren. Hab auch einmal ein Video von uns aufnehmen wollen, Start-Taste gedrück und beim Ablegen der FB unabsichtlich und unbemerkt die Stop-Taste betätigt. Wenn du in der Session bist schaust auch nicht mehr ob du aufnimmst. Schade darum.Stimmt, ich habe ja selbst das passende Objektiv gewählt, das Licht geprüft, Einstellungen, wIe ISO usw., na ja, due Welt geht nicht unter.
Es reut mich nur wegen der Bilder, denn due wurden sehr toll, die Leute waren fröhlich, ich weiß wie ich ihnen ein Lächeln rauskitzle, aber ohne Speicher, voll der Schuss ins Knie.
![]()
Ich dachte wenn du ein Bild machst kommt die Meldung "kein Speichermedium" oder ähnliches. Bei meiner kleinen Digitalkamera ich das so....aber ohne Speicher, voll der Schuss ins Knie.
Ja, da nicht, weil es eine Spiegelreflex ust, das Bild im Sucher ist analog.Ich dachte wenn du ein Bild machst kommt die Meldung "kein Speichermedium" oder ähnliches. Bei meiner kleinen Digitalkamera ich das so.
und ich freu mich schon auf den abend, heute bregenzGuten Morgen ringsum!!
Endlich Donnerstag und hoffentlich bald Mittag durch.
Hoffen wir mal, wer weiß es ,vielleicht wird es mal wasmorgen zusammen,
heute wird es wieder richtig schön...
das freut mich sehr...
Was geht da ab?und ich freu mich schon auf den abend, heute bregenz