Privat Diverses Kaffeetratsch

Also Blaskonzert oder wie darf ich das verstehen?
Nein es sind mehrere Bars und Kneipen welche Live-Musik anbieten nicht zwangsläufig in einer Bar kommt elektronische Musik in einem anderen gibt's Jazz soft oder Hard Rock es gibt keinen Eintritt man kann auch von Lokal zu Lokal und sich die verschiedenen Musikrichtungen anhören.

Nein es sind mehrere Bars und Kneipen welche Live-Musik anbieten nicht zwangsläufig in einer Bar kommt elektronische Musik in einem anderen gibt's Jazz soft oder Hard Rock es gibt keinen Eintritt man kann auch von Lokal zu Lokal und sich die verschiedenen Musikrichtungen anhören.
Stimmt habe gehört davon.

Hab grad eine Tasse frischen Kaffee in der Hand und genieße auf der Terrasse die wärmenden Strahlen der aufgehenden Sonne
In diesem Moment ist das alles was man braucht und man möchte das Gefühl solange es geht festhalten.

Mir geht die Sonne zu früh auf, also am Wochenende.
Muss mal die KI fragen, wie ich das ändern kann, gibt in den Einstellungen sicher wo eine Option dafür. 🤣😂

Ich mag es nicht, wenn ich nach 7 Uhr aufstehe, glatt mal in normaler Länge schlafe, dann der Tag schon zur Hälfte vorbei zu sein scheint. 🤪

Zurück
Oben