- Reaktionen
- 4.133
Ja auch oder nach der gesellschaftlichen Erlaubnis und oder Akzeptanz morgens um 10 oder 11 Uhr ein Bier zu trinken...Frühschoppen klingt nach Festzelt, nach Biergarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja auch oder nach der gesellschaftlichen Erlaubnis und oder Akzeptanz morgens um 10 oder 11 Uhr ein Bier zu trinken...Frühschoppen klingt nach Festzelt, nach Biergarten.
Das freut mich, so soll es sein.@Mitglied #661410 und meiner einer,hatten einen supi Tag auf dem Mittelaltermarkt in Rattenberg.
War genial sehr zu empfehlen
Ich wünsche dir trotz der ganzen Arbeit, eine tolle Zeit Chantal!!Guten Morgen!
Heute gehts wieder ins Engadin meinem Freund beim Umbau und Umzug helfen.
Wird eine strenge Arbeitswoche.
Aber freu mich trotzdem auf Freund, Berge Sonne und Natur mit den Steinböckli, Murmeli usw.
umzug ist verdammt viel arbeit
hab vor 2.5 jahren gesiedelt nie wieder ggGrauenhaft!
Ja, ich hoffe, das muss ich nie wieder haben.
Toll ist dann, wenn man möglichst nichts hat, keine Interessen, keine Hobbys, nichts was physisch da ist, umso weniger Zeug hat man dann.
Erst siehst es noch relativ entspannt, irgendwann fängst an, Dinge weg zu werfen, welche du nicht hergeben wolltest und im letzten Drittel wünscht du dir einein den Haufen zu werfen, und was bleibt ist ein Krater in der Größe des einstigen Zuhause.
Ich habe also mindestens ein Trauma!
Es gibt eben immer auch Vorteile.![]()
umzug ist verdammt viel arbeit
Grauenhaft!
Ja, ich hoffe, das muss ich nie wieder haben.
Toll ist dann, wenn man möglichst nichts hat, keine Interessen, keine Hobbys, nichts was physisch da ist, umso weniger Zeug hat man dann.
Erst siehst es noch relativ entspannt, irgendwann fängst an, Dinge weg zu werfen, welche du nicht hergeben wolltest und im letzten Drittel wünscht du dir einein den Haufen zu werfen, und was bleibt ist ein Krater in der Größe des einstigen Zuhause.
Ich habe also mindestens ein Trauma!
Es gibt eben immer auch Vorteile.![]()