Privat Diverses Kaffeetratsch

Scherzhaft möchte ich sagen:
Naja, auch auf die Gefahr hin, dass mich ein paar von euch verbal kastrieren werden und die Lust aus mir heraus saugen möchte, wobei ich hier physisch kein Problem hätte, muss ich doch eure überflutenden spritzfreudigkeit mündlich eindämmen und zu eurer Enttäuschung mitteilen, dass es keine Veranstaltung, welches das Frühschoppen beinhaltet gegenwärtig veranstaltet wird.
So muss ich wohl oder übel nackt und mit steifer Einstellung in der Küche stehen und überlegen, welches Gericht ich heute zubereiten soll und für später vielleicht doch eine gewisse Grundlage in kulinarischer Hinsicht, aber auch fleischhaltiges von hinten aufzunehmen, schaffen zu können.
Das Leben kann manchmal auch ein harter Dildo sein

Zuletzt bearbeitet:
War ein toller Tag heute, mit Feuerstelle, Grillen und Nacktbaden im Fluss, zwar sehr frisch das Wasser, doch ich mag es eh lieber kühl und nicht die laue Suppe.

Guten Morgen!

Heute gehts wieder ins Engadin meinem Freund beim Umbau und Umzug helfen.
Wird eine strenge Arbeitswoche.
Aber freu mich trotzdem auf Freund, Berge Sonne und Natur mit den Steinböckli, Murmeli usw.

umzug ist verdammt viel arbeit

Grauenhaft!

Ja, ich hoffe, das muss ich nie wieder haben.

Toll ist dann, wenn man möglichst nichts hat, keine Interessen, keine Hobbys, nichts was physisch da ist, umso weniger Zeug hat man dann.

Erst siehst es noch relativ entspannt, irgendwann fängst an, Dinge weg zu werfen, welche du nicht hergeben wolltest und im letzten Drittel wünscht du dir eine 💣 in den Haufen zu werfen, und was bleibt ist ein Krater in der Größe des einstigen Zuhause.

Ich habe also mindestens ein Trauma!

Es gibt eben immer auch Vorteile. 🫤

Grauenhaft!

Toll ist dann, wenn man möglichst nichts hat, keine Interessen, keine Hobbys, nichts was physisch da ist, umso weniger Zeug hat man dann.

Erst siehst es noch relativ entspannt, irgendwann fängst an, Dinge weg zu werfen, welche du nicht hergeben wolltest und im letzten Drittel wünscht du dir eine 💣 in den Haufen zu werfen, und was bleibt ist ein Krater in der Größe des einstigen Zuhause.

hab vor 2.5 jahren gesiedelt nie wieder gg

umzug ist verdammt viel arbeit
Grauenhaft!

ja die Sachen müssen verpackt werde, sortiert, ausgemustert.
Und anstelle des alten Baus, der abgerissen wird, steht dann dort ein neues Chalet total, in Holz verkleidet.
Ende Septemeber ist der Einzug geplant.

Zurück
Oben