E
Gast
(Gelöschter Account)
Ohje, das tut mir leid!Ich bin heute eher traurig, weil heute vor einem Jahr Andi gestorben ist. Leider. Ich vermisse ihn sehr.
R.I.P. mein lieber Freund!
heute Abend wird eine Gedenkkerze angezündet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohje, das tut mir leid!Ich bin heute eher traurig, weil heute vor einem Jahr Andi gestorben ist. Leider. Ich vermisse ihn sehr.
R.I.P. mein lieber Freund!
heute Abend wird eine Gedenkkerze angezündet.
Danke, ja hat mich sehr betroffen letztes Jahr und tut es auch heute noch.Ohje, das tut mir leid!![]()
Ohje, ja das glaub ich! Ist einfach kein Alter!Danke, ja hat mich sehr betroffen letztes Jahr und tut es auch heute noch.
Einer der liebsten Menschen die ich kannte. Und das mit 50 1/2 Jahren. Echt traurig.
Danke!Ohje, ja das glaub ich! Ist einfach kein Alter!
Dann jedenfalls viel Kraft für den Heutigen Abend!![]()
Endlich!Guten Morgen
Ich wünsch uns allen einen herrlich sonnigen Tag
![]()
Nachträglich auch alles Gute.Danke....
Ich schreibe dir eine PN.Und was feierst du, Schwester?
Ok!Ich schreibe dir eine PN.
DankeNachträglich auch alles Gute.
Doch das Gute ist ja für ein Leben und nicht nur für einen Tag im Jahr, somit nie zu spät.
Dir auch einen schönen Abend!Hallo ich wünsche euch allen einen schönen Abend nach diesem sonnigen Tag ich werde später noch ein kleines Bierchen genießen und mich dann später vor dem TV sitzen