Privat Diverses Kaffeetratsch

Senile bettflucht gg
Sagt man so, ich weiß nur nicht wieso man senil sein muss um aus dem Bett zu flüchten.
Denke eher, dass es umgekehrt passen würde, denn wer was erleben, wer was schaffen, die Zeit nutzen will, der muss das Bett verlassen.

Wenn jetzt wer auf die Sexuelle um die Ecke kommen will, bzgl. Bett und dem Erleben, ok, passend für Anfänger, sonst gibt es andere Orte, welche nehr Erleben hergeben.

Mein Körper checkt nicht das Samstag ist also denkt er um halb 5 ...Aufstehen...na ja was sollst dafür hab ich Vogelzwitschern am Balkon🥰
Bei mir wars einfach, dass ich zu früh schlafen gegangen bin.
Ich bin um 22:10 ca. eingeschlafen, das ist 2 Stunden früher als normal.

Doch ich bin dann doch wieder eingeschlafen (05:30 oder so) bis kurz vor 7 Uhr, doch wie so oft, arbeitete mein Gehirn beim Schlafen fest weiter und es war als wäre ich wach, ständig wälzte ich Gedanken, grübelte nach, schmiedete Pläne,..., anstrengend.
Es ist wie mit Träumen, welche man mehrfach träumt, weil man mit deren Verlauf unzufrieden ist und deren Inhalt neu träumt und so lange wiederholt, bis einem der Verlauf zusagt. Wie wenn das Drehbuch bei der Produktion von einem Film, durch den Regisseur erst aus einem Grobkonzept heraus beim Dreh erst reift.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben