Privat Diverses Kaffeetratsch

Wünsche einen sonnigen Morgen und werde mir gleich einmal in der Marktgasse in Feldkirch ein windstilles Örtchen an der Sonne suchen und mir einen heissen Cappuccino und ein Butter-Croissant gönnen. :) Viel Spass euch beim Arbeiten. :X3:
 
Schönen guten Morgen gestern war ja wieder ein herrlicher Tag und ich bin guter Dinge dass es heute auch so sein wird falls nicht wünsche ich euch trotzdem viel Sonnenschein
 
Zeitiger ins Bett der Herr!?! 🫣😂😜
Ich habe so schon Stress genug abends , wie morgens, früher geht nicht und nützt auch nichts, den nach 4 Stunden spätestens, wache ich auf und nicht selten kann ich dann 1 Stunde lang nicht wieder einschlafen.

Nein, das muss mein Körper halt noch wegstecken bis ich dann den Abgang aus dem Jobleben mache, die Seele muss das ja auch. Da ist kein Platz für ein Sensibelchen. 😁
 
Ach ja, wegen der Herr, ich bin Frau und trage die Pronomen Sie / Ihr.

Der Herr ist gegangen, das liebenswürdige Mädchen ist geblieben, bzw. hat sich durchgesetzt.

Ihr Statement lautet diesbezüglich:
Ich bin gekommen um zu bleiben!

👍🥰 I love her!
Sorry wusst ich nicht! Wird aber in Zukunft natürlich berücksichtigt! 😜🤗

Bezüglich Schlaf ähneln wir uns wohl!
Hab da auch so meinen Ärger damit! 🫣
 
Sorry wusst ich nicht! Wird aber in Zukunft natürlich berücksichtigt! 😜🤗

Bezüglich Schlaf ähneln wir uns wohl!
Hab da auch so meinen Ärger damit! 🫣
Das ist schon gut, habe das ja erst eben echt mitgeteilt.

Und ist ja noch ganz frisch, weiß auch kaum jemand, kommt erst in 5-14 Tagen.
Verzögert sich wegen einem Todesfall im persönlichen Umfeld einer Beschäftigten auf einem Amt.

Ich muss mich auch selbst teils umgewöhnen, obgleich ich seit Wochen negative Gefühle habe, wenn ich im alten Geschlecht angesprochen werde.

Und ich gucke jeden Tag auf meinen Namen am Schild, ob er sich schon geändert hat, was natürlich nicht der Fall, solange ich den noch geheim halte, doch der Blick ist dennoch da und ich freue mich riesig drauf, wenn das dann der Fall ist.

Ist was anderes, wenn man sich seinen Namen selbst aussucht oder ob man den bei Geburt aufgedrückt bekommt und damit leben soll, darf, muss. 🙂

Ich bin happy und genieße es. 🤗😃

Das ist das Schöne daran, wenn einem das Leben älter werden lässt, man wird selbstsicherer, zufriedener, man steht zu dich selbst, aus dem Sandhaufen wird ein Fels in der Brandung.
Aus Unsicherheiten wird Festes und könnte man in jungen Jahren den jungen Körper feiern, die Unsicherheiten überschatten alles, man sieht das Schöne nicht, denkt immer, daß man nicht gut genug, schön genug ist, wird man älter, blickt zurück, erkennt man erst, was es zum Feiern gegeben hätte und endlich checkt man, das man das feiern kann, was da ist, was man über die Jahre gerettet hat.
Es ist nicht alles schlecht, es ist endlich echt und recht!

Überall Sonne, innen wie außen. 😃🙂🙃🙂❣️
 
Das ist schon gut, habe das ja erst eben echt mitgeteilt.

Und ist ja noch ganz frisch, weiß auch kaum jemand, kommt erst in 5-14 Tagen.
Verzögert sich wegen einem Todesfall im persönlichen Umfeld einer Beschäftigten auf einem Amt.

Ich muss mich auch selbst teils umgewöhnen, obgleich ich seit Wochen negative Gefühle habe, wenn ich im alten Geschlecht angesprochen werde.

Und ich gucke jeden Tag auf meinen Namen am Schild, ob er sich schon geändert hat, was natürlich nicht der Fall, solange ich den noch geheim halte, doch der Blick ist dennoch da und ich freue mich riesig drauf, wenn das dann der Fall ist.

Ist was anderes, wenn man sich seinen Namen selbst aussucht oder ob man den bei Geburt aufgedrückt bekommt und damit leben soll, darf, muss. 🙂

Ich bin happy und genieße es. 🤗😃

Das ist das Schöne daran, wenn einem das Leben älter werden lässt, man wird selbstsicherer, zufriedener, man steht zu dich selbst, aus dem Sandhaufen wird ein Fels in der Brandung.
Aus Unsicherheiten wird Festes und könnte man in jungen Jahren den jungen Körper feiern, die Unsicherheiten überschatten alles, man sieht das Schöne nicht, denkt immer, daß man nicht gut genug, schön genug ist, wird man älter, blickt zurück, erkennt man erst, was es zum Feiern gegeben hätte und endlich checkt man, das man das feiern kann, was da ist, was man über die Jahre gerettet hat.
Es ist nicht alles schlecht, es ist endlich echt und recht!

Überall Sonne, innen wie außen. 😃🙂🙃🙂❣️
Ich wünsch dir alles gute und kein langes Warten auf deinen neuen namen
 
Das ist schon gut, habe das ja erst eben echt mitgeteilt.

Und ist ja noch ganz frisch, weiß auch kaum jemand, kommt erst in 5-14 Tagen.
Verzögert sich wegen einem Todesfall im persönlichen Umfeld einer Beschäftigten auf einem Amt.

Ich muss mich auch selbst teils umgewöhnen, obgleich ich seit Wochen negative Gefühle habe, wenn ich im alten Geschlecht angesprochen werde.

Und ich gucke jeden Tag auf meinen Namen am Schild, ob er sich schon geändert hat, was natürlich nicht der Fall, solange ich den noch geheim halte, doch der Blick ist dennoch da und ich freue mich riesig drauf, wenn das dann der Fall ist.

Ist was anderes, wenn man sich seinen Namen selbst aussucht oder ob man den bei Geburt aufgedrückt bekommt und damit leben soll, darf, muss. 🙂

Ich bin happy und genieße es. 🤗😃

Das ist das Schöne daran, wenn einem das Leben älter werden lässt, man wird selbstsicherer, zufriedener, man steht zu dich selbst, aus dem Sandhaufen wird ein Fels in der Brandung.
Aus Unsicherheiten wird Festes und könnte man in jungen Jahren den jungen Körper feiern, die Unsicherheiten überschatten alles, man sieht das Schöne nicht, denkt immer, daß man nicht gut genug, schön genug ist, wird man älter, blickt zurück, erkennt man erst, was es zum Feiern gegeben hätte und endlich checkt man, das man das feiern kann, was da ist, was man über die Jahre gerettet hat.
Es ist nicht alles schlecht, es ist endlich echt und recht!

Überall Sonne, innen wie außen. 😃🙂🙃🙂❣️
Geht etwas an die Substanz dein Text! Aber im positiven Sinne! Regt an sich mit sich selber etwas auseinander zu setzen! Danke dafür! 🤗🥰

Dir alles Gute weiterhin! 🤗🍀
 
Ach ja, wegen der Herr, ich bin Frau und trage die Pronomen Sie / Ihr.

Der Herr ist gegangen, das liebenswürdige Mädchen ist geblieben, bzw. hat sich durchgesetzt.

Ihr Statement lautet diesbezüglich:
Ich bin gekommen um zu bleiben!

👍🥰 I love her!
Genau, Schwester! YOLO
Geh deinen Weg und freut mich, wenn ich dich ein Stück des Weges begleiten darf!
😘
 
Zurück
Oben