- Reaktionen
- 14.694
- Checks
- 1
Und verhungern, weil das nicht da ist.Also bei einer Auswahl zwischen Pizza und Spätzle würde ich doch eher ein Steak nehmen
Das nennt man Fleischliebe oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und verhungern, weil das nicht da ist.Also bei einer Auswahl zwischen Pizza und Spätzle würde ich doch eher ein Steak nehmen
22 cm Zärtlichkeit, oder?Na wird sich immer was finden was einem geschmacklich die Gefühle emporsteigen lässt
Also doch täglich mehrfach Fleisch.22 cm Zärtlichkeit, oder?
Aber dürfen ruhig weniger sein![]()
![]()
Bin schon seit 3 Uhr wachWOW! Und ich dachte ich bin heute der Erste
Guten Morgen![]()
Nachtwächter? Astronom? Bäcker? Werwolf? ...?Bin schon seit 3 Uhr wach
Warum?Bin schon seit 3 Uhr wach
Hm, wenn es das ist, was ich mir denke, also dann, wenn ich mir das runter hole, dann sind das tausende Sterne, muss so sein,Nein Nachtwächter für heute nicht mehr. Und ich hole lieber was anderes runter als die Sterne und beim Werwolf fehlt entweder der Vollmond oder die entsprechenden Drogen. Ich bin recht früh vom TV eingeschlafen und bin irgendwie wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen. Dann gab's Kaffee ein kleines Frühstück und nun überlege ich was der Tag noch so bringen könnte
Da sind wir eingeschlafen!Bin schon seit 3 Uhr wach